Zum Inhalt springen
IGNORED

Starterlisten DM IPSC 2008 online

rigo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab sofort können auf www.groi.org die Starterlisten für die DM´s IPSC 2008 eingesehen werden.

Bitte kontrollieren und für Änderungen oder Berichtigungen bei mir melden.

DVC

Rigo

Stats-Office

e-mail: rwollka@aol.com

Geschrieben
Ab sofort können auf www.groi.org die Starterlisten für die DM´s IPSC 2008 eingesehen werden.

Bitte kontrollieren und für Änderungen oder Berichtigungen bei mir melden.

DVC

Rigo

Stats-Office

Hallo Rigo

die Onlineanmeldung klappt nicht.

Geschrieben
Hallo Rigo

Geht bestimmt, evtl. Sicherheitscode vergessen ?

Dann kommt eine Fehlermeldung.

Bitte genaue Fehlerbeschreibung an Groi@groi.org und nicht im Forum.

Danke

Geschrieben

Bei mir hat es auch nicht funktioniert, trotz Eingabe des Sicherheitscodes.... Hightech! :rolleyes:

Ich versuchs die Tage noch einmal :huh: ......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Funktioniert denn die Erfassung der 2008 er RO Punkte inzwischen?

Geschrieben
Funktioniert denn die Erfassung der 2008 er RO Punkte inzwischen?

Toll Doppelbashing, was funktioniert nicht ?

Bitte nur per Mail, nicht hier, ist sonst nur Tripplebashing. Wie oft noch ?

@VP70Z: Threadthema war ein anderes.

@Hajo: Bitte Beitrag #3 lesen, denn auf dem beschriebenen Weg gibt´s dann auch Hilfe.

Geschrieben

Hi Olav,

was ich hier poste oder nicht musst du schon mir überlassen! Im übrigen habe ich mir schon selbst geholfen......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben
@VP70Z: Threadthema war ein anderes.

Olav, für mich passt die Frage zum Thema, kein Grund deswegen einen neuen Fred zu starten. Es ist mir auch nicht so wichtig, daß ich deswegen jetzt Hajo bitten würde, meine Frage abzuspalten.

Toll Doppelbashing,

Versteh ick nich. Wieso bashing? Einfache Frage (2008er Punkte tauchen noch nicht auf). Wenn es generell noch nicht spielt - ja und ? Soll ich deswegen jetzt zig Menschen per Mail belästigen? Wenn es generell geht, dann liegt bei mir ein Einzelfehler vor, und dann muß ich mal den Zuständigen (vermutlich Du) damit belästigen. Das ist alles. Ich glaube nicht daß mit meiner Frage (oder mit Hajo seiner Frage) in einem manchmal öffentlichen Forum die Welt untergeht oder auch nur der BDS Schaden nimmt. Und jetzt :s75:

Geschrieben

Aber faszinierend ist es schon, wenn man nicht lesen kann :heuldoch:

Bitte kontrollieren und für Änderungen oder Berichtigungen

bei mir melden.

DVC

Rigo

Stats-Office

Aber noch faszinierender finde ich, wenn die Moderatoren und Adminitatoren hier Ihr Ego ausleben.

Eyh Jungs, ich dachte Ihr seid schon groß und müßt nicht mehr mit Dreck werfen :rotfl2:

Geschrieben
ist leider die normalität geworden!

Tja, ist nur die Frage wer mit dem Unteroffiziers - Kasernenhofton angefangen hat. Wer austeilt muß auch einstecken können :gutidee:

Geschrieben

Ach Kristian,

ich dachte wenigstens du kennst mich besser...... kaum ist man mal zwei Tage weg, schon ist hier Bambule....wegen ihm :rolleyes: .

Wegen der Sache mit dem lesen, aalso Fotograf schrieb:

Hallo Rigo

Darufhin schrieb Olav Klopfer:

.............Bitte genaue Fehlerbeschreibung an Groi@groi.org und nicht im Forum.

Danke

Hmm, "Groi@groi.org" liest sich für mich irgendwie anders als "rwollka@aol.com".... aber wahrscheinlich liegt es an mir, ich bin ja überheblich und blöd! :P

Und soll ich dir was sagen, ich habe das Anmeldeproblem für mich dadurch gelöst, das ich die Anmeldung runtergeladen und danach an "rwollka@aol.com" per E-Mail geschickt habe :rolleyes: .....soviel dazu. der User VP70Z hat zu der ganzen Sache hier ein sehr treffendes Posting geschrieben.... ist allerdings eher meine private Meinung und ich bin weder verwandt noch verschwägert mit diesem user und kenne ihn auch noch nicht mal so. (Ist ja fast wie bei iiBääh hier, erstmal einen generellen Abbinder schreiben, bevor man andere zitiert..)

Ansonsten Kristian, dass du hier an Olav statt nen coolen Spruch machst, wundert mich nun nicht wirklich.... jedem das seine.

Gruß

Hans-Joachim

P.S. Und damit ist abgeschlossen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.