Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepper Popper Plates für Airsoft?


Micha176

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin noch ganz neu in der Airsoft Materie! IPSC ist mir aber bekannt!

Ich hab schon gegoogelt aber bin nicht ganz fündig geworden.

Also ich suche Pepper Popper Plates oder andere Klappscheiben für Airsoft IPSC.Hat jemand eine Idee! Selber machen/ Tipps?

Als Waffe dachte ich an eine TM Hi Capa 5.1 (Hab selber eine PO in .45ACP in der Hoffnung daß mein Zubehör Holster und Magholster passen!

Kann man auf die TM Hi Capa 5.1 ein Point montieren? Hatte noch nie eine in der Hand!

Suche auf jeden Fall eine Waffe +Point für Open auf Basis 1911 Hi Cap! Irgend welche empfehlungen? Bin für jeden Tip dankbar (nimm das Gas nimm die Kugeln usw.)

Gibt`s Läden in Bonn oder Köln oder Koblenz und Umgebung wo man sowas direkt und komplett fertig montiert( Point) kaufen kann? Bei den ganzen Online Shops vergeht einem ja die Lust auf´s shopping! In erster linie geht´s auch ums anfassen der Waffe und um zu schauen ob das Zubehör passt.

Oder kennt jemand einen Online -shop wo man ggfs mal anrufen kann und der Gegenüber weiß was "Sache" ist.

http://www.airsoft-ipsc-team-nrw.de/ kenn ich jetzt, war sehr informativ!

Danke im vorraus

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf die TM Hi Capa 5.1 ein Point montieren? Hatte noch nie eine in der Hand!

Kann man - bei der Waffe ist eine Schiene dabei, die unter die Waffe geschraubt wird. An dieser kann man eine Bridge-Montage befestigen (gibt es bei diversen Internet-Händlern), allerdings passt die Waffe dann leider nicht mehr in IPSC-Holster :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man mit Airsofts alles machen was auch mit GK's geht . (Äußerlich)

Hier mal ein beispiel

http://www.dentrinityshop.com/photo/CLG/tn...dwmpracegun.jpg

Und hier mal zum Stöbern:

http://www.dentrinityshop.com/pr_list.jsp?...CLG&bid=CSA