Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepper Popper Plates für Airsoft?


Micha176

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin noch ganz neu in der Airsoft Materie! IPSC ist mir aber bekannt!

Ich hab schon gegoogelt aber bin nicht ganz fündig geworden.

Also ich suche Pepper Popper Plates oder andere Klappscheiben für Airsoft IPSC.Hat jemand eine Idee! Selber machen/ Tipps?

Als Waffe dachte ich an eine TM Hi Capa 5.1 (Hab selber eine PO in .45ACP in der Hoffnung daß mein Zubehör Holster und Magholster passen!

Kann man auf die TM Hi Capa 5.1 ein Point montieren? Hatte noch nie eine in der Hand!

Suche auf jeden Fall eine Waffe +Point für Open auf Basis 1911 Hi Cap! Irgend welche empfehlungen? Bin für jeden Tip dankbar (nimm das Gas nimm die Kugeln usw.)

Gibt`s Läden in Bonn oder Köln oder Koblenz und Umgebung wo man sowas direkt und komplett fertig montiert( Point) kaufen kann? Bei den ganzen Online Shops vergeht einem ja die Lust auf´s shopping! In erster linie geht´s auch ums anfassen der Waffe und um zu schauen ob das Zubehör passt.

Oder kennt jemand einen Online -shop wo man ggfs mal anrufen kann und der Gegenüber weiß was "Sache" ist.

http://www.airsoft-ipsc-team-nrw.de/ kenn ich jetzt, war sehr informativ!

Danke im vorraus

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf die TM Hi Capa 5.1 ein Point montieren? Hatte noch nie eine in der Hand!

Kann man - bei der Waffe ist eine Schiene dabei, die unter die Waffe geschraubt wird. An dieser kann man eine Bridge-Montage befestigen (gibt es bei diversen Internet-Händlern), allerdings passt die Waffe dann leider nicht mehr in IPSC-Holster :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man mit Airsofts alles machen was auch mit GK's geht . (Äußerlich)

Hier mal ein beispiel

http://www.dentrinityshop.com/photo/CLG/tn...dwmpracegun.jpg

Und hier mal zum Stöbern:

http://www.dentrinityshop.com/pr_list.jsp?...CLG&bid=CSA

Und wenn du auf der der Seite die du gefunden hast, auf Ausrüstung klickst, findest du da auch einige Airsoft als Open.

und die Seite ist auch von uns :

www.asipsc.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigBorner ja eure Seite hab ich heute auch schon gefunden/fürs Forum hab ich mich schon angemeldet,bin aber noch nicht freigeschaltet.Die anderen Links funzen bei mir nicht! Hab Firefox!?

@dynamic Danke! Die guten Sachen sind manchmal so nah! Wär ich im Leben nicht draufgekommen!

@jnievele sowas hab ich leider befürchtet!

Danke Euch erstmal

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigBorner ja eure Seite hab ich heute auch schon gefunden/fürs Forum hab ich mich schon angemeldet,bin aber noch nicht freigeschaltet.Die anderen Links funzen bei mir nicht! Hab Firefox!?

@dynamic Danke! Die guten Sachen sind manchmal so nah! Wär ich im Leben nicht draufgekommen!

@jnievele sowas hab ich leider befürchtet!

Danke Euch erstmal

Gruß Micha

Uuuund freigeschaltet.

Und es gibt auch andere Montagen, wo die Dinger durchaus noch in Speedholster passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma CED hat auf der IWA (am Stand von Saul Kirsch/Double Alpha) sowohl neue Popper für Airsoft/Softair gezeigt wie auch einen Timer, der auf das leise Geräusch reagiert. Soll beides demnächst über den CED-Vertrieb IFS Shooting Supplies kommen, wie ich auf der IWB in Stuttgart von denen erfuhr.

Danke!Das mit dem Timer hört sich gut an, denn mit meinem SpeedTimer 3000 S geht da leider nix! IFS kenne ich hab ich aber wieder nicht dran gedacht!

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll beides demnächst über den CED-Vertrieb IFS Shooting Supplies kommen, wie ich auf der IWB in Stuttgart von denen erfuhr.

Hallo Ulrich,

stimmt.

Ich habe letzte Woche mit Ingo gesprochen und da sagte er, dass die Timer kommen.

Wer also einen Timer haben möchte, sollte sich beeilen. Die sind schnell weg.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha, denk daran, Styrodur und nicht Styropur!

Das mit dem Timer kannst du aber auch anders regeln. Die als zu letzt zu beschiessene Scheibe kann auch eine metallische Stopplatte sein, diese kannst du dann an einen Timer anschliessen. Die Zeit wird dann gemessen zwischen dem akustischen Startsignal und dem Treffer auf der Stopplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha, denk daran, Styrodur und nicht Styropur!

Das mit dem Timer kannst du aber auch anders regeln. Die als zu letzt zu beschiessene Scheibe kann auch eine metallische Stopplatte sein, diese kannst du dann an einen Timer anschliessen. Die Zeit wird dann gemessen zwischen dem akustischen Startsignal und dem Treffer auf der Stopplatte.

Gibt es in Deutschland einen Online Shop der die Western Arms Infinity 5" verkauft ?

Bei Google finde ich nur amerikanische Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Poppern,

ich habe mir aus 0,8mm Blech Mini Classic Popper in 2/3 Originalgröße ausgeschnitten. Diese dann mit einem Scharnier auf ein Holzbrett geschraubt. Dann noch eine leiste angeschraubt um mit einer Schnellbauschraube die platte so einzustellen das ein Treffer sie fallen lässt.

Fotos folgen am Sonntag oder Florian macht welche ;)

Ich nutze einen CED8000 und der ist empfindlich genug für Airsoftwaffen. bietet dazu auch noch 2 Eingänge um z.B. Stopplatten fürs Shootout einzusetzen oder auch nur um die Stage zu beenden.

Das Problem mit zu empfindlichen Timern wird sein das sie auch das andere Geräusche mitbekommen wenn der RO nicht aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich weiss ja nicht, ob der Themenstarter schon fündig geworden ist, was die Hi Capa angeht und das Zubehör, aber was die Holster und Magholder angeht, so kann ich sagen, das die vom Original (2011er) ohne Anpassungsarbeiten passen.

Was die Montageschiene für ein Dot angeht, schau mal bei egun rein und suche nach "hillver". Die passen ohne Probleme und vor Allem halten die auch gescheit, da sie angeschraubt werden.

Das kann dann ungefähr so aussehen:

8704DSCF0691.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob der Themenstarter schon fündig geworden ist, was die Hi Capa angeht und das Zubehör, aber was die Holster und Magholder angeht, so kann ich sagen, das die vom Original (2011er) ohne Anpassungsarbeiten passen.

Was die Montageschiene für ein Dot angeht, schau mal bei egun rein und suche nach "hillver". Die passen ohne Probleme und vor Allem halten die auch gescheit, da sie angeschraubt werden.

Das kann dann ungefähr so aussehen:

8704DSCF0691.JPG

hallo kannst du mir sagen was du für ein holster für deine HI Cappa verwendest danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.