Zum Inhalt springen
IGNORED

WuH-Umfrage, die 2.

Gast

Jagdwaffen mit mil. Aussehem gem. Umfrage WuH  

214 Benutzer abgestimmt

1. 1. Haben Sie eine solche Waffe?

• Ja
      116
    • Nein
      99
  2. 2. Würden Sie sich eine Waffe mit diesem Aussehen anschaffen?

• Ja
      191
    • Nein
      24
  3. 3. Finden Sie es gut, wenn Waffen mit mil. Aussehen auf der Jagd benutzt werden?

• Ja
      181
    • Nein
      35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe nur die ersten drei Fragen aufgelistet und werde die Fragen auch ins WuH-Forum verlinken. In den bestehenden Thread kann ich die Fragen ja leider nicht einbinden.

EDITH: Danke lieber Mod! Wollte gerade per EDITH um Verschiebung bitten.

Geschrieben

*Lach* Du mußt dich schon entscheiden!

Und die Möglichkeit läßt das Original ja auch nicht.

Geschrieben

Mein allerliebster und bester Mod....kann man die Umfrage vielleicht wieder zu "Allgemein" packen, da ich sie gerne bei WuH verlinken würde. Im Jagdbereich geht es ja nur für WO-Mitglieder. Büüüttttöööööööööööö

Geschrieben

Ich weis. Aber ich würde unsere Umfrage hier bei WuH verlinken, damit die Leute von dort auch hier abstimmen können. Bei der WuH-Software sind Umfragen leider die absolute Pest.

Gast Nightingale
Geschrieben

Die Frage "Finden Sie es gut, wenn Waffen mit mil. Aussehen auf der Jagd benutzt werden?" ist ein wenig unglücklich gewählt. Da das militärische Aussehen keinerlei Vorteile bei der Jagd bietet, kann man es wohl kaum für "Gut" befinden.

Geschrieben
Da das militärische Aussehen keinerlei Vorteile bei der Jagd bietet, kann man es wohl kaum für "Gut" befinden.

Wo bietet denn militärischen Aussehen einen Vorteil? :rolleyes:

Also kann es ja nirgendwo gut sein. Aber lassen wir das...

Ich halte diese Umfrage für so überflüssig wie einen Ersatzhintern

Geschrieben

Die Fragen habe ich mir NICHT ausgedacht. Sind 1:1 von einer Umfrage der Zeitschrift WildundHund WuH.

Gast Nightingale
Geschrieben
Wo bietet denn militärischen Aussehen einen Vorteil? :rolleyes:

Bei Bankabhebungen?

Geschrieben

*hochhol*

Damit es vielleicht ein Gegengewicht zur WuH-Postkartenabstimmung gibt.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.