Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc Scoring Overlay Cards

Cochino123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schauen, ob es 0-2 Treffer sind.

Also ob ein Loch nicht ganz rund ist und evtl 2 Schüße durchgegangen sind?

Soetwas wie ein Schußlochprüfer?

Geschrieben
:confused: sowas ist Bestandteil bei meinen SuRT, der Schütze hat schließlich auch Rechte.

DVC Werner

Gib mir ne Chance!

Bin erst seit Okt 07 dabei und mache meinen SuRT im April.

Ist ja nicht so das die alle 2 Wochen angeboten werden

Und seit wann haben Schütze Rechte? Du tust ja so als wäre das hier ein freies Land :rolleyes:

Geschrieben
Gib mir ne Chance!

Und seit wann haben Schütze Rechte? Du tust ja so als wäre das hier ein freies Land :rolleyes:

Bei Werner gibt´s keine zweite Chance ;):drinks:

Gruß aus dem Saarland

Geschrieben
Bei Werner gibt´s keine zweite Chance ;):drinks:

Gruß aus dem Saarland

EY, wenn Du bei Werner den Surt gemacht hast, hast Du auch Rechte bei ihm.

Gell Werner.

NEE, die gibt´s für alle :00000733:

Geschrieben
Gib mir ne Chance!

Natürlich haben Schützen Rechte, die stehen fest im Regelwerk, merke: RO sind auch Schützen, allerdings mit einer Zusatzfunktion.

Wer seine Rechte kennt, kann sie auch nutzen.

Ich bin fest davon überzeugt, daß ich in einem freien Land lebe, ich kann in einem bestimmten Rahmen machen, was ich will.

@Figges: als ehemaliger Saarlandmeister Open hat mir Stefan keine 2, Chance gegeben :traurig_16:

@Klopfer: jeder bekommt eine 2. Chance bei mir, allerdings nicht immer im gleichen Match :rolleyes:

Allen frohe Ostern,

DVC Werner

Geschrieben

Habe leider vergessen wer das war, aber auf der EM war ein D- CRO der brauchte kein Overlay.

Er hatte zwei Tatoos auf den Armen, da stand:

No Reshoot, no Doublehole

Das war mal ne klare Ansage, deshalb habe ich den auch erst gar nicht gefragt :gutidee:

Geschrieben
Habe leider vergessen wer das war, aber auf der EM war ein D- CRO der brauchte kein Overlay.

Er hatte zwei Tatoos auf den Armen, da stand:

No Reshoot, no Doublehole

Das war mal ne klare Ansage, deshalb habe ich den auch erst gar nicht gefragt :gutidee:

Ja Frank, ich weiß, auf Stage 21 :lol:

DVC Werner

Geschrieben
mir wurde als unschuldigem Jungschützen bei der EM in F erklärt:

DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN - "DAHMEN"

DVC PREDATOR - war dann doch nicht soooooooooo schlimm :rolleyes:

Jaja PREDATOR, die alten Zeiten. Der Spruch hängt mir nach und stammt von Jens Tigges, der 1992 bei mir den SuRT gemacht hat. Als schon damaliger Top-Bianchi Schütze mußte er sich das erste mal beim Schießen richtig schnell bewegen :lol:

Eigentlich heißt der Spruch: Gemeinheit hat einen Namen.............

Ich kann aber gut damit leben und euer Ösi Shaguar hat vor einigen Jahren in Cheval Blanc auch meine weiße Seite kennengelernt.

DVC Werner

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.