Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeordnetenwatch

Thomas74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich die Antworten des Herr Wellenreuther lese, frage ich mich, ob er nur ignorant oder so wie viele Politiker völlig Weltfremd ist. Ein sehr nachdenklicher Ami :traurig_16:

Geschrieben
Wenn ich die Antworten des Herr Wellenreuther lese, frage ich mich, ob er nur ignorant oder so wie viele Politiker völlig Weltfremd ist. Ein sehr nachdenklicher Ami :traurig_16:

Tausche das "oder" gegen ein "und"... <_<

Geschrieben
auch bei dieser dame darf mal nachgehoert werden - sie ist ja wohlbekannt, und die gestellten fragen werden es ihr nicht einfach machen:

http://www.abgeordnetenwatch.de/silke_stok...tml#frage101430

Das ist ja schlimm. Im welchem Film lebt diese Frau? Gebetsmühlenhaft wiederholter Unsinn in den Antworten, völlig weltfremd. Die gehört genau zu den Menschen, denen ich nicht den Rücken zukehren, geschweige denn Verantwortung übertragen würde. Wer wählt denn so etwas?

Na ja, die anderen sind auch nicht besser....

Geschrieben

Beim Lesen dieser dumpfen K***e von diesen "Volksvertretern" bekomme ich echt Aggressionen...

Echt furchtbar ! Irgendwie erinnert mich das ganze an Kühe auf der Weide. Wiederkäuen, was schon mal gegessen wurde, aber eigentlich gar nicht mehr wissen, was es war... :peinlich:

Geschrieben
Hallo,

hab mal ne Anfrage gestartet bezüglich Hr. Tölle. Wäre nicht schlecht wenn sich ein paar Interessierte eintragen :rolleyes:

hier der Link: http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?...amp;fragen=p491

Gruß und Danke,

Thomas

Es sind jetzt 61 :s82:

die Anfrage ist vom 19.03.08

ab wieviel Anfragen ist den der Smarte Manager Typ von der CDU bereit seinen Meinung kund zu tun ??

Wenn ich mir seine Berufliche Qualifikation anschaue, schwant mir das aller übelste.

lg

Peter :s75:

Geschrieben
Es sind jetzt 61 :s82:

die Anfrage ist vom 19.03.08

ab wieviel Anfragen ist den der Smarte Manager Typ von der CDU bereit seinen Meinung kund zu tun ??

Wenn ich mir seine Berufliche Qualifikation anschaue, schwant mir das aller übelste.

lg

Die Antworten dauern in der Regel ca. 10-14 Tage......

Gruß,

Thomas

Geschrieben
antworten sind da - ohne kommentar, das erspare ich mir jetzt:

http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?...650&id=5599

[...]

Lassen Sie mich zum Abschluss dieser Debatte noch einmal deutlich sagen, ich habe für die Flut der Mails und der Briefe, die ich im Zusammenhang mit dieser Debatte um das Waffenrecht erhalten habe, wenig Verständnis. Angesichts der Toten und Verletzten durch das Tatmittel Messer kann ich nicht nachvollziehen, wie sich insbesondere Männer so massiv dafür einsetzen können, in der Öffentlichkeit ohne besonderen Anlass mit gefährlichen Kampfmessern herumlaufen zu dürfen. Ich habe da jetzt ´mal eine Frage an Sie, was genau wollen Sie mit dem Kampfmesser in der Hosentasche?

Mit freundlichen Grüßen

Silke Stokar

Geschrieben

Ich hab jetzt an Fr. Stokar auch mal ne Frage gerichtet....... ist allerding noch nicht eingestellt.

Sehr geehrte Frau Stokar,

mit Interesse habe ich Ihre Antworten bezüglich der Waffenrechtsnovelle verfolgt und bedanke mich für die von Ihnen gelieferten Antworten.

Da Sie das Thema Gewaltmonopol angeschnitten haben möchte ich mich auch äußern. Max Weber, der den Begriff Gewaltmonopol geprägt hat weißt in seinen Äußerungen darauf hin das Notwehr prinzipiell nicht zur sogenannten Gewaltspirale gezählt werden kann. Des weitern kann der Staat keinen persönlichen Schutz des Individuums gewährleisten. Das Gewaltmonopol gibt einzig und allein dem Staat die Legitimation Gewalt auszuüben, ein Schutz des Bürgers vor Gewalt lässt sich daraus nicht ableiten, vielmehr ist es ein übertragen von Individualrechten auf die Gemeinschaft. Da Sie also Grundsatzfragen aufwerfen würde ich mich über eine Stellungnahme nachstehender Punkte freuen.

1.) Wie stehen Sie persönlich zu unserem Notwehrrecht und dem Grundsatz das „Recht nie Unrecht“ weichen muss?

2.) Würden Sie das Recht auf Notwehr als ein (in D) vom Staat zugestandenes Recht bezeichnen oder als ein Menschenrecht?

3.) Wie stehen Sie persönlich zu §20 Abs. 4 unseres GG? Räumt Ihrer Meinung nach dieser Paragraph jedem Bürger bewaffneten Wiederstand gegen ein totalitäres Regime ein und wäre daraus ein Recht auf Waffenbesitz abzuleiten?

4.) Wie stehen Sie zu der Tatsache das totalitäre Regime grundsätzlich nur mit staatlicher Gewalt gegen unbewaffnete Bürger bestehen konnten?

5.) Würden Sie einem bewaffnetem Bürger grundsätzlich eine höhere Gewaltbereitschaft bescheinigen als einem unbewaffnetem?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre sachlichen Antworten. Gerade in Hinblick auf Ihre letzen Antworten (wie z. B. „freie Fahrt für rasende Bürger“) möchte ich um eine Ideologisch freie und nicht Polemisierte Antwort bitten (in obigem Fall sogar erwiesenermaßen falsch).

mit freundlichen Grüssen,

Thomas

Geschrieben

wenn ich so etwas lese fällt mir immer der Spruch ein: "da erzählt eine Blinde über die Farbe rot".

Harlekin

Geschrieben

Tja, ich verachte die Grünen weil sie großteils selbst nicht einhalten was sie anderen aufzwängen.

Im Bezugnahme der Ansichten bezügl. des Waffenrechts bin ich von der Stockar sogar so weit weg wie nur irgend denkbar.

Aber eins muss man ihr lassen (von den Inhalten mal ganz weg) - rethorisch gute Leistung - da haben die Grünen in den letzten Jahrzehnten doch was gelernt.

Dat Ding hatt se janz schön jedreht.

:wacko:

Geschrieben

ich weis auf jeden Fall für was Abgeordnetenwatch gut ist.

für nichts anderes, als das diese Profilneurotiker ihre Profilneurose noch verstärken können.

Nur Blablabla und Leute schön vera....

rauskommen tut dabei nix.

lg

Geschrieben
wenn ich so etwas lese fällt mir immer der Spruch ein: "da erzählt eine Blinde über die Farbe rot".

Harlekin

im prinzip hast du recht, aaaaaaaaaaaber hier ist es eine nicht irgendeine 'herkoemmliche' blinde, sondern eine, die gesetzliche definitionen zur farbe rot mitdefiniert, und daher ist es besonders schlimm.

meine omma haette das "bock zum gaertner gemacht" genannt.

Geschrieben

Nur zur Vollständigkeit: Weißt Du, was der in seinem früheren Leben beruflich gemacht hat?

Wer das weiß, dem wird erst recht :bad:

Majestix

Geschrieben
fuer mich liest sich das wie

"nun ist gut, und halt's maul !" :peinlich:

Genau das soll es wahrscheinlich auch heißen. Die "Demokratie" hat entschieden, und als Demokrat darf man keine abweichende Meinung haben, da ja demokratisch entschieden wurde.

Zum... :bad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.