Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen in Dallas/Forth Worth, Texas

Holzy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit Kollegen,

da ich das übernächste WE beruflich in Dallas verbringen werde, genauergesagt in einem Hotel direkt am Dallas/Forth-Worth Airport, wollte ich mal wissen, ob jemand von euch mir dort eine nette Shooting-Range empfehlen kann, bei der man mal ein paar Vollauto-Salven ins Schwarze jagen kann?

http://www.dfwgun.com/ klingt ganz interessant, 55$ für 40 Schuß Kalaschnikow sind allerdings vielleicht nicht GANZ das Wahre...

Danke Euch für alle Antworten :-)

Geschrieben

Bei Fees stehen auch die folgenden Komplettpakete aufgelistet:

GUN RENTAL PACKAGES INCLUDES: (RANGE FEE, GUN RENTAL, AMMO, TARGET, EYE/EAR PROTECTION) ANY HANDGUN PACKAGE (50RDS): $39.95; SUB-MACHINE PACKAGE (100RDS): $75.50; RIFLE PACKAGE (AR15 or AK47 - 40rds): $55.50.

Geschrieben
Bei Fees stehen auch die folgenden Komplettpakete aufgelistet:

GUN RENTAL PACKAGES INCLUDES: (RANGE FEE, GUN RENTAL, AMMO, TARGET, EYE/EAR PROTECTION) ANY HANDGUN PACKAGE (50RDS): $39.95; SUB-MACHINE PACKAGE (100RDS): $75.50; RIFLE PACKAGE (AR15 or AK47 - 40rds): $55.50.

Also, die Standmiete, die 30$ für die Waffe und die Gebühr für die Ohrenschützer sind ja wohl einmalig. D.h. von denn 55$ sind vielleicht 15-20$ Munitionskosten. Das wären dann bei 200 Schuss (soviel muss ja wohl sein) 60-80$ zusätzlich.

Geschrieben

Ah, ich glaub, ich muß mich präziser Ausdrücken: der PREIS ist okey, aber ich dachte Wafffentechnisch eher an ein MG42 oder etwas in der Art :-) Damals, 2000, bei der BW, da haben wir aus dem MG3 nur Einzelschuß abgegeben :,-(

Geschrieben

Du meinst wohl kurze Salven, nicht Einzel. Die MG hat nur eine Stellung und ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr jeden Schuß einzeln nachgelegt habt, bzw einer geschafft hat nur einen Einzelschuß abzugeben.

ein paar Vollauto-Salven ins Schwarze jagen

Das will ich sehn. :rotfl2:

Geschrieben
Du meinst wohl kurze Salven, nicht Einzel. Die MG hat nur eine Stellung und ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr jeden Schuß einzeln nachgelegt habt, bzw einer geschafft hat nur einen Einzelschuß abzugeben.

Hm, doch :-( Exakt ein Schuß... wie sollen wir so einen Krieg gewinnen?

ein paar Vollauto-Salven ins Schwarze jagen

Das will ich sehn. :rotfl2:

Oh, wenn das Schwarze die NACHT ist, kein Problem ;-)

Geschrieben

Hallo Holzy, schau dir die beide Seiten an. Bei der linken Seite Garland Public sind die Preise für die Muni angegeben. Auf der rechten Eagle Peak was die Waffen und die Zeit kosten. http://www.eaglepeakshootingrange.com/ Die Range ist 3 Autostunden von Dalles in Austin I 35 entfernt. Was sind in Texas Entfernungen. Zum Deutschenbäcker um die Ecke wegen 5 Bretzeln 30 Meilen ist normal.

Viel Spass in Texas. Besuche in Waco die Hall of Fame der Texas Rangers - in Killeen Fort Hood - und die Cowboy City

Ft. Worth. Bin schon am Träumen und drüben, nur mit dem Unterschied ich mache da Urlaub, und du bist am arbeiten.

Guten Flug wünscht snowmen :bb1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.