Zum Inhalt springen
IGNORED

Selbstschutzbereich faktisch nicht mehr vorhanden!

Colt-1911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OOOhhhh, sollen wir hier rausgehen...

junge Liebe soll man nicht stören...

:021:

hey, ich bin momentan single. Falls jemand im Raum Bingen ein schwaches Weib beschützen will, möge er sich melden ...

Tram und Hinners :confused: sage doch bitte bescheit, wenn Du da das nächste mal hinfährst...

Ich versteke mich dann......

Jau. Genau die. Grüß mal Herrn Lutter von mir.

Hörning???

Eppendorfer Weg???

rahlstedt???

Ich hätte nicht aufs Dorf/Bremen ziehen sollen..

.....

Bei Oldenburg, also garnich weit wech

Geschrieben
hey, ich bin momentan single. Falls jemand im Raum Bingen ein schwaches Weib beschützen will, möge er sich melden ...

Jau. Genau die. Grüß mal Herrn Lutter von mir.

Bei Oldenburg, also garnich weit wech

Kenne nur Stelljes/Bremervörde

und Allermann...

wollte mal Tracht kaufen..

zum Glück nochmal entkommen..

.... jetzt gehts aber ab hier!!!

Gruß Earl :blink:

Egal, wo man sich kennenlernt...

gager, wieher...

Geschrieben
Kenne nur Stelljes/Bremervörde

und Allermann...

wollte mal Tracht kaufen..

zum Glück nochmal entkommen..

Egal, wo man sich kennenlernt...

gager, wieher...

stimmt ...

Mein Job hat mich nach Bingen verschlagen. Es ist ein guter Job. Aber vielleicht wieder zurück zum Topic ...

Was läßt sich tun, um in Deutschland ein einklagbares Recht auf durchsetzbare Notwehr zu bekommen ?

Geschrieben
stimmt ...

Mein Job hat mich nach Bingen verschlagen. Es ist ein guter Job. Aber vielleicht wieder zurück zum Topic ...

Was läßt sich tun, um in Deutschland ein einklagbares Recht auf durchsetzbare Notwehr zu bekommen ?

FvLW, FWR, Anwalt einschalten, anfragen--

Mit Anwalt ist immer gut...

Oder rechtsschutz..weiss nicht...

......

Geschrieben

obwohl hier so tolle Ideen beigesteuert werden das mir bereits der Bauch vom lachen echt wahnsinnig schmerzt, sieht man doch recht deutlich wie einfach man es Gewaltverbrechern in deutschland macht. Mit großer Gegenwehr haben Sie jedenfalls nicht zu rechnen !

Notwehr und Nothilfe greift ja in der Regel immer, nur woher ein "angemessenes" Mittel nehmen wenn man alle verbietet ??

Genau hier sind wir an dem Punkt angekommen wo sich die Leute illegal bewaffnen. Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse von der Polizei oder dem Ordnungsamt angehalten und durchsucht ? Ich noch niemals !! So geht es vielen, und da wegen eben viele ab, der Nutzen im Notfall ist größer wie die zu erwartende Strafe....

Straftäter ( oder angehende ) besorgen sich Ihre Waffen auf dem Schwarzmarkt oder halten sich einfach nicht ans Waffengesetz und scheren sich einen Dreck um verbotene Gegenstände... Onkel Fritz und Tante Erna haben Angst, der legale Weg über Schützenverein, §7, WBK, Vereinsleben, Plfichtschießen ist vielen heute schon zu kompliziert. Es ist doch so einfach sich im Urlaub "illegale Mitbringsel" zu besorgen, ohne das ganze gedöns...

Je mehr der Staat verbietet, desto mehr blüht der illegale Handel.

Es bleiben ja ne Menge Gegenstände aus dem täglichen Leben mit denen man sich wehren könnte, ein Mann, 1,80m groß, durchtrainierter Kampfsportler und gelernter Personenschützer..... Aber was bleibt den restlichen 99% ??

hinlegen und auf Hilfe warten...

Viel Glück :beach:

Geschrieben

Melde mich freiwillig :D:wub: Bin auf jeden Fall näher dran, alldiweil ich nicht so weit nördlich wohn...und wer beschützt dann mich armen Beschützer? :rotfl2:

Geschrieben
Genau hier sind wir an dem Punkt angekommen wo sich die Leute illegal bewaffnen. Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse von der Polizei oder dem Ordnungsamt angehalten und durchsucht ? Ich noch niemals !! So geht es vielen, und da wegen eben viele ab, der Nutzen im Notfall ist größer wie die zu erwartende Strafe....

hinlegen und auf Hilfe warten...

Viel Glück :beach:

Hoffentlich finden das unsere Gesetzgeber nicht raus, sonst führen die vielleicht die Handabhacken oder gar schlimmere Strafen wieder ein.....

Geschrieben
ich bin doch ganz harmlos und tue niemandem was. Mir geht es darum, wie frau sich wirkungsvoll gegen illegale Übergriffe, insbesondere Sexualdelikte, verteidigen kann. ...

Lass dir einen Bart wachsen...

Geschrieben

So eine Zange ist bestimmt teuer, pack dir doch zwei Ziegelsteine in die Handtasche...

Geschrieben

:00000733:

wie war das?!

"sportschütze sucht sportschützin, gerne bereits mit eigenen waffen, zuschriften nur mit bild des waffenschrankinhalts..."

:rotfl2:

wie siehts den aus mit nem Bild (nein, nicht vom waffenschrankt) :ninja:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
wie siehts den aus mit nem Bild (nein, nicht vom waffenschrankt) :ninja:

Steht im Profil.

Geschrieben
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich nehm eine Burdizzo-Zange mit, das ist bei solchen Typen wohl hinreichend.

(Burdizzo-Zange: googel doch ...)

Ich habs gleich gesagt Jungs.... :rolleyes:

Verstecken ist angesagt...... :gutidee:

SIE ist Single !!! Und Ihre EX Männer sind nun Kastraten..... :fkr::fkr::fkr:

MfG Ice Bear der im Norden bleibt

Geschrieben

Hrmpf.

Leute, es geht um Selbstschutz und Notwehr. Nicht um Volksbelustigung.

Ja, ich bin single, ja meine Echsen leben noch, ich habe sie nicht kastriert (das wäre nach Tierschutzgesetz auch verboten).

Und nein, ich bin friedfertig (und single).

Ich bin nur fundamentalistisch freiheitlich und bestehe auf meinen Rechten wie freie Meinungsäußerung, freie Berufsausübung, freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf körperliche Unversehrtheit, etc.

Und vor diesem Hintergrund bin ich der Meinung, daß in diesem Land was geschehen muß. Die Domestizierung und Massenvera*schung der Bevölkerung muß aufhören. Wir benötigen eine empathische Gesellschaft, die den anderen stützt. Kein Mobbing, keine Verfolgung andersdenkender, stattdessen Integration und Miteinander. Und gegen die Störenfriede hinreichend Mittel, uns selbst zu verteidigen.

Wo is nun das Problem ?

Wer ist gleicher Meinung ?

Geschrieben

Also, ich sehe da tatsächlich kein Problem!

Allerdings ist der Zeitpunkt dinge zu verbessern, schon in der Antike abhängig von der politischen Lage gewesen.

Und mit Verlaub gesagt halte ich 05.2009 nicht für den besten Zeitpunkt Selbstschutz mit Schrotflinten im Garten zu propagieren.

Und bei noch so viel Theorie sollte man den Spaß und die zwischenmenschlichen Beziehungen nicht vernachlässigen.

:wub::man_in_love::man_in_love::heart::air_kiss: MfG Ice Ber

Geschrieben

Allerdings ist der Zeitpunkt dinge zu verbessern, schon in der Antike abhängig von der politischen Lage gewesen.

Und mit Verlaub gesagt halte ich 05.2009 nicht für den besten Zeitpunkt Selbstschutz mit Schrotflinten im Garten zu propagieren.

Und bei noch so viel Theorie sollte man den Spaß und die zwischenmenschlichen Beziehungen nicht vernachlässigen.

: :heart::air_kiss: MfG Ice Ber

Wie so oft, stimme ich Dir voll und ganz zu! :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

:wub::man_in_love::man_in_love::heart::air_kiss: MfG Ice Ber

Stimmt - wobei, die Schrotflinte ist inzwischen sauber - sie wurde nicht im Garten gereinigt (wofür hat frau eigentlich ne Spülmaschine

maximum number of smileys exceeded -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.