Zum Inhalt springen
IGNORED

BT-Innenausschuß 13.Februar: Gutachter gem. Liste

AlexG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein,

Aber [b]Anscheins-Demokratie[/b]  :traurig_16: und 
[b]wirtschaftlich abhängige Berufs[/b]politiker :peinlich:
[/quote]

Ohne Worte. :appl::appl::appl::appl::appl:

Geschrieben

Valynor, man kann den ganzen Sachverhalt eigentlich nicht kürzer oder besser kommentieren und man muss sich allen Ernstes wirklich fragen, was für D****n sich hier denn tatsächlich im Parlament aufhalten?
Wäre es innerhalb des Parlaments denn nicht endlich Zeit für eine Dackelprämierung? :gaga: 

Sicher, es ist in jedem Raum einer der Dümmste aber warum müssen sich im Bundestag dann gleich so viele melden?

Gruß vwillys1950

:rotfl2::rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Unser Staat tut seit vielen Jahren das, was seine Lenker (Politiker, Wirtschaft und USA) wollen und nicht das, was das Volk will. Eigentlich nie.
Hier noch von Demokratie zu reden, ist schon eher lustig, da so herrlich realitätsfern.
Unser Staat bereitet sich schon etwas länger auf eine Rebellion des Volkes vor; leicht an der stetigen Verschärfung der Waffengesetze und den immer intensiveren Anstrengungen zur lückenlosen Überwachung und Bewegungsverfolgung von Personen (Mautsystem) zu erkennen.
Die heiß geliebte, fadenscheinige Standarderklärung "Terroristen" ist natürlich immer dabei. Und wenn sich tatsächlich mal ein leises Murren im Volke regt, kommt wie bestellt ein dilettantischer "Terroranschlag", der gaaaaanz kurz vor der Katastrophe noch vereitelt werden kann. Ist immer so; komisch, ne ?
Und schon heißt es: "Siehst Du, blödes Volk ? - Das ist der BEWEIS dafür, dass unsere Maßnahmen berechtigt sind."
Ist wie bei der Schutzgelderpressung im Krimi: Erst wird gedroht, dass ja etwas passieren könnte. Am nächsten Tag passiert es natürlich, wie bestellt.
Im Krimi ist dann auch dem größten D****n klar, dass da ein Zusammenhang besteht. In der Realität komischerweise nicht. :D
Aber bei einem haben die Politiker schon Recht: Das Volk IST blöd. Erst da kommt für mich der "Selbst-schuld-Aspekt" zum Tragen.
[/quote]

Ich hätte es nicht besser formulieren können.Ganz meine Meinung.

Geschrieben

Jetzt haben wir's. Diese bösen, bösen Messer und Waffen. Immer wenn ich den Besteckkasten aufziehe springen sie mich an. Schließe ich den Tresor auf, habe ich meine Waffen am Hals und kann mich kaum gegen sie wehren. Da kann man ja nur dankbar sein, dass sich soviel Abgeordnete schon mal vorsorglich Sorgen um mich machen und mal ein paar Schnellschüsse los läßt. Die Leute, die Böses wollen haben sich bis jetzt nicht um das Waffengesetz gescherrt und werden es auch in Zukunft nicht, egal, wie scharf das Waffengesetz ist. Bemerkenswert ist, dass man sich damit brüstet, dass wir das schärfste WaffG haben und dieses auch gut sei. Ach, wären doch auch die Verordnungen und Gesetze so scharf, die es der Regierung verbieten, unsere Steuergelder zu verschwenden oder unser Grundgesetz auszuhebeln.

Bitte paßt auf, wenn die bösen Messer wieder aus dem Kasten hopsen und Euch anspringen wollen. :rolleyes:

Geschrieben

Sagt mal ich lese hier das es nur um Waffen im Sinne des Waffenrechts geht.

Wie aber sieht es mit den Waffen (PKW) im Sinne der STVO aus.

Denn nachweislich kommen im Jahr mehr Bundesbürger durch Unfälle mit KFZ, Fahrräder und als Fußgänger ums Leben bzw. erleiden schwerste Verletzungen die Hohe Reha-Kosten verursachen.

Ich habe aber noch keinen Politiker gehört der ein Absolutes Kraftfahrzeugverbot für Deutschland fordert.

Wäre doch auch mal ein Anreiz, oder?

Macht auch die Lobby der KFZ-Bauer nicht mit von wegen stehen viele Arbeitsplätze auf dem Spiel.

Gruß Beiermann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.