Jump to content
IGNORED

Monte Kali Pokal


epitaph

Recommended Posts

Es werden immmer mehr und die

Wartezeit nimmt zu. :traurig_16:

Es kommt immer darauf an, auf welcher Seite des Flatterbandes man sich üblicherweise aufhält. ;)

Wir haben aber uns in den letzten

Jahren nicht blamiert! :eclipsee_gold_cup:

Kleeblatt & Kraichgau shooters

Dann habt Ihr Glück gehabt, ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern wo mann auf die untere Scheibe anhalten musste um die darüberliegende zu treffen.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wir werden auch am Monte Kali -Schiessen teilnehmen mit drei Mannschaften. Da das Monte Kali Schiessen das Letzte mal in Darmstadt/Messel ausgetragen wird. Der Schiessstand wird warscheinlich geschlossen. Ich komm aus Frankfurt am main.und Habe Kontakt zu der RK Giesel. Aber das Monte Kali Schiessen wird dann Warscheinlich in Grafenwöhr (Bayern) stattfinden. Da die Armys Da ein TrpÜp Platz haben.wird er da ausgetragen für nächstes Jahr.

Ich freue mich schon Drauf

Kameradlichen Gruß

Kviper28

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.