epitaph Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 Es werden immmer mehr und die Wartezeit nimmt zu. Wir haben aber uns in den letzten Jahren nicht blamiert! Kleeblatt & Kraichgau shooters Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank222 Posted February 6, 2008 Share Posted February 6, 2008 Es werden immmer mehr und dieWartezeit nimmt zu. Es kommt immer darauf an, auf welcher Seite des Flatterbandes man sich üblicherweise aufhält. Wir haben aber uns in den letztenJahren nicht blamiert! Kleeblatt & Kraichgau shooters Dann habt Ihr Glück gehabt, ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern wo mann auf die untere Scheibe anhalten musste um die darüberliegende zu treffen. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kviper28 Posted February 6, 2008 Share Posted February 6, 2008 Wir werden auch am Monte Kali -Schiessen teilnehmen mit drei Mannschaften. Da das Monte Kali Schiessen das Letzte mal in Darmstadt/Messel ausgetragen wird. Der Schiessstand wird warscheinlich geschlossen. Ich komm aus Frankfurt am main.und Habe Kontakt zu der RK Giesel. Aber das Monte Kali Schiessen wird dann Warscheinlich in Grafenwöhr (Bayern) stattfinden. Da die Armys Da ein TrpÜp Platz haben.wird er da ausgetragen für nächstes Jahr. Ich freue mich schon Drauf Kameradlichen Gruß Kviper28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
epitaph Posted February 6, 2008 Author Share Posted February 6, 2008 Naja Beim ersten Schiessen in Messel,hab ich mit dem M16 auf die Nachbarscheibe geschossen. Nein, gezielt habe ich aber auf meine. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Gruss Epi Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullnullsix Posted February 6, 2008 Share Posted February 6, 2008 Muss das sein!!!!!! Soviel Werbung? Jetzt kommen vielleicht noch mehr! 006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kviper28 Posted February 6, 2008 Share Posted February 6, 2008 Muss das sein!!!!!!Soviel Werbung? Jetzt kommen vielleicht noch mehr! 006 Was heißt: zu viel werbung. Ich bin jedes Jahr beim MKP dabei. NULLI Link to comment Share on other sites More sharing options...
boarding_mac Posted April 22, 2008 Share Posted April 22, 2008 Wir sind auch dabei... Bei Meldeschluß waren es 470 Mannschaften!!!!!! Bin ja mal gespannt! CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
epitaph Posted April 22, 2008 Author Share Posted April 22, 2008 Das heisst dann ordenlich Stullen einpacken! Wir sind wieder dabei aber unter anderen Namen? Hurra wir kommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatthiasDA Posted April 23, 2008 Share Posted April 23, 2008 Hi ich komm auch mit meiner Einheit, kommen mit 2 Mannschaften... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker_26 Posted May 6, 2008 Share Posted May 6, 2008 ergebnisse sind endlich online... http://www.rk-giesel.de/auswertung08.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.