Zum Inhalt springen
IGNORED

Monte Kali Pokal


epitaph

Empfohlene Beiträge

Es werden immmer mehr und die

Wartezeit nimmt zu. :traurig_16:

Es kommt immer darauf an, auf welcher Seite des Flatterbandes man sich üblicherweise aufhält. ;)

Wir haben aber uns in den letzten

Jahren nicht blamiert! :eclipsee_gold_cup:

Kleeblatt & Kraichgau shooters

Dann habt Ihr Glück gehabt, ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern wo mann auf die untere Scheibe anhalten musste um die darüberliegende zu treffen.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch am Monte Kali -Schiessen teilnehmen mit drei Mannschaften. Da das Monte Kali Schiessen das Letzte mal in Darmstadt/Messel ausgetragen wird. Der Schiessstand wird warscheinlich geschlossen. Ich komm aus Frankfurt am main.und Habe Kontakt zu der RK Giesel. Aber das Monte Kali Schiessen wird dann Warscheinlich in Grafenwöhr (Bayern) stattfinden. Da die Armys Da ein TrpÜp Platz haben.wird er da ausgetragen für nächstes Jahr.

Ich freue mich schon Drauf

Kameradlichen Gruß

Kviper28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.