Zum Inhalt springen
IGNORED

Österr. Waffenrecht und versuchte EU-Übergriffe

Teddy

Empfohlene Beiträge

Gast hunter_girl
Also wer aus so einem Pups einen ganzen Thread zumüllen kann nur weil jemanden dessen Meinung nicht teilt und ausserdem wüste Drohungen per PN auspricht ist entweder noch Minderjährig, was ich jetzt vermute oder man kann diesmal wirklich an dessen Eignung zweifeln Waffen zu besitzen und dies ganz konkret.

Joker

Wer lesen kan ist klar im Vorteil mein lieber Eidgenosse ;) Mit Beleidigungen und zwar die der persönlichen Natur haben Varminter und Teddy'lein angefangen, und dies nur weil ich DEREN Meinung nicht teilte. So wird ein Schuh draus Freund der Berge. Aber Machosprüche die gegen Frauen gerichtet sind überlesen so kleine Alpenschovis bei den Frauen erst 1971 wählen durfen sicherlich gerne. :air_kiss: Wenn ich dann noch durchlese womit du dieses Forum schon "beglückt" hast, nun denn.

Wegen den "Drohungen" Die beiden Herren haben so weit den Mund aufgerissen was für Rechte sie haben das ich ihnen einfach zeigen wollte wie die Realität aussieht. Wenn sie so viel Rechte habe, warum ist dann nichts mehr gekommen? Da kamen dann nichts mehr , außer noch mehr Beleidigungen. Tolle Leistung meine Herren :appl: , ging wohl der Pop auf Grundeis das ihr Euer ""Spielzeug" verliert. Offensichtlich doch nicht so sicher was Euch zusteht und was nicht?

lg

claudia

Könnte bitte einer der Mods diesen Troll endlich feuern ?

Tja, nach einer kürzlich gelesenen Zeitungsmeldung sollen laut DJV mittlerweile rund 10 Prozent der Jagdscheinabsolventen Frauen sein.

Viellecht ist es ja kein(e) Troll(ine)

Vielleicht müssen wir auch einen Benimmkurs in WO oder der Jägerprüfung integrieren, damit der Umgangston besser wird.

:rolleyes:

Grüsse von Reinhard

Klar, doch und die BH weis nicht wovon sie spricht. Wenn ich die Wahl habe einem anonymen Cyberschwätzer oder einem Beamten der BH zu glauben, nun da wird es einem wirklich leicht gemacht wem man mehr glauben schenkt! soviel zum Thema dämlicher Thread. ;)

Du kannst eine WBK auch mit einem österr. Reisepass vergleichen, der Anfrageablauf bei div. Stellen ist fast ident (Meldeamt, Strafregisterauszug usw.) und trotzdem hast Du ihn nur "leihweise", er kann Dir jederzeit vom Staatsanwalt bei schwerwiegenden Vorerhebungen abgenommen werden oder wenn Du auf Grund einer gerichtlichen Verurteilung Deine Staatsbürgerrechte verlierst komplett eingezogen werden. Obwohl Du hier ebenfalls ein Recht auf Ausstellung hast, bei vorliegen der Voraussetzungen, legen sich manche Behörden quer - da läufts dann meistens problemlos mit Rechtsunterstützung. Und gib nicht so viel auf Aussagen von Beamten der BH, manchmal weiß auch ein Bezirkshauptmann nicht wie er Erlässe bezgl. Waffenrecht von der Vorgesetzten Behörde (Innenministerium) beurteilen und umsetzen soll.

Lucky10

...

Und gib nicht so viel auf Aussagen von Beamten der BH, manchmal weiß auch ein Bezirkshauptmann nicht wie er Erlässe bezgl. Waffenrecht von der Vorgesetzten Behörde (Innenministerium) beurteilen und umsetzen soll.

Lucky10

Genau so ist es.

Klar, doch und die BH weis nicht wovon sie spricht. Wenn ich die Wahl habe einem anonymen Cyberschwätzer oder einem Beamten der BH zu glauben, nun da wird es einem wirklich leicht gemacht wem man mehr glauben schenkt! soviel zum Thema dämlicher Thread. ;)

Glaube lieber den Cyberschwätzer, denn der interessiert sich für das was er schreibt, der Beamte arbeitet "nur" damit. Ok Beamter und Arbeit ... sagen wir er hat damit zu tun :D

Siehe das Waffenverbot von sniffer, ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht, du warst doch der mit dem Leuchtstift zu Silvester oder?

KGR84, jetzt mach mal meinen ruf hier nicht schlecht. :D hast mich verwechselt mit dem waffenverbot - hatte / habe keines.

gruß

sniffer

Wer lesen kan ist klar im Vorteil mein lieber Eidgenosse ;) Mit Beleidigungen und zwar die der persönlichen Natur haben Varminter und Teddy'lein angefangen, und dies nur weil ich DEREN Meinung nicht teilte. So wird ein Schuh draus Freund der Berge. Aber Machosprüche die gegen Frauen gerichtet sind überlesen so kleine Alpenschovis bei den Frauen erst 1971 wählen durfen sicherlich gerne. :air_kiss: Wenn ich dann noch durchlese womit du dieses Forum schon "beglückt" hast, nun denn.

Wegen den "Drohungen" Die beiden Herren haben so weit den Mund aufgerissen was für Rechte sie haben das ich ihnen einfach zeigen wollte wie die Realität aussieht. Wenn sie so viel Rechte habe, warum ist dann nichts mehr gekommen? Da kamen dann nichts mehr , außer noch mehr Beleidigungen. Tolle Leistung meine Herren :appl: , ging wohl der Pop auf Grundeis das ihr Euer ""Spielzeug" verliert. Offensichtlich doch nicht so sicher was Euch zusteht und was nicht?

lg

claudia

Und auch jetzt ist deine Reaktion völlig überissen und bestätigt obenes geschriebene.

Was jetzt das Frauenstimmrecht in der Schweiz mit dem Thema zu tun haben soll erschliesst mir nicht genauso wenig wie daran zu errinern das auch vor nicht langer Zeit so ein Schnurbarttragener Psychopath bei euch gewütet hat.

Also bleib bitte auf dem Boden und versuche übrigens nicht alle Klischees zu bedienen die man aus deinem Avatar ziehen könnte.

Punkto Drohungen, wenn du nicht verstehst das Drohungen etwas wiederechtliches sind, ist wirklich deine Eingnung als Waffenbesitzerin in Frage zu stellen. Ich vermute aber er eine pubertäres Drohgehabe.

Übrigens auf die Kernfrage des Waffenbesitzes hast du nie klar antworten können, allenfalls mit einer euer Gesetz kenne ich nicht. Naja bei uns ist der Waffenbesitz bis jetzt kein Privileg weil er gar nicht gesetzlich geregelt ist. Insofern würden übrigens so wüste Drohungen wie du sie ausgesprochen hast gegen andere, bei den Eidgenossen nur ein müdes Lächelen hervorrufen.

Bist aber ein lustiger Troll, so klischeehaft wie man es sich nur vorstellen kann (Mimosenhaft, Unreif, mit der Logik auf dem Kriegsfuss usw..)

Joker

Und auch jetzt ist deine Reaktion völlig überissen und bestätigt obenes geschriebene.

Was jetzt das Frauenstimmrecht in der Schweiz mit dem Thema zu tun haben soll erschliesst mir nicht genauso wenig wie daran zu errinern das auch vor nicht langer Zeit so ein Schnurbarttragener Psychopath bei euch gewütet hat.

Also bleib bitte auf dem Boden und versuche übrigens nicht alle Klischees zu bedienen die man aus deinem Avatar ziehen könnte.

Punkto Drohungen, wenn du nicht verstehst das Drohungen etwas wiederechtliches sind, ist wirklich deine Eingnung als Waffenbesitzerin in Frage zu stellen. Ich vermute aber er eine pubertäres Drohgehabe.

Übrigens auf die Kernfrage des Waffenbesitzes hast du nie klar antworten können, allenfalls mit einer euer Gesetz kenne ich nicht. Naja bei uns ist der Waffenbesitz bis jetzt kein Privileg weil er gar nicht gesetzlich geregelt ist. Insofern würden übrigens so wüste Drohungen wie du sie ausgesprochen hast gegen andere, bei den Eidgenossen nur ein müdes Lächelen hervorrufen.

Bist aber ein lustiger Troll, so klischeehaft wie man es sich nur vorstellen kann (Mimosenhaft, Unreif, mit der Logik auf dem Kriegsfuss usw..)

Joker

Hey Alle vieleicht ist das schnurrbarttragender Psycho wer sagt das ist in echt eine Frau? :17: razorblade

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.