Jump to content
IGNORED

OT, speziell für Mike &Maggi


otto

Recommended Posts

Black Nemesis únd ich sind geschieden! Auf Grund unüberbrückbarer Differenzen u.A.sportlicher Art(Zufahrtsmöglichkeit u Truppenübungsplätzen, Turnieranreisen im tiefsten Winter), habe ich mich von meinem Stern getrennt und bin jetzt in glücklicher Gemeinschaft mit Blue Meanie.(Pajero V6 kurz)

DVC

otto

Link to comment
Share on other sites

Naja,

ich denke auch schon länger daran, mit Red Heat zu brechen und mir etwas bodenständiges zu suchen. Die Trinksitten sind bei meinem Umgang etwas drastisch. Aber irgendwie komme ich von der Enge, den Rundungen und dem Heck einfach nicht los.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Naja,

ich denke auch schon länger daran, mit Red Heat zu brechen

Meinst Du damit das leicht mit einem Unterlegkeil zu verwechselnde Teil, dass des öfteren in der Altenberger Str. parkt ?

Was gibst Du Ihm zu trinken, dass es bricht ?

600 !

------------------

Dicke Bohnen nicht nur im Eintopf

FWR 13291

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.