neuss Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 Hallo ! Wenn ich mich richtig entsinne, war heute im Innenausschuß die Beratung zum Waffengesetz ! Weiß jemand, was da beraten wurde, ist was an die Öffentlichkeit gedrungen, war jemand unserer Interessensverbände dort ? Viele Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar Posted January 24, 2008 Share Posted January 24, 2008 Hallo !Wenn ich mich richtig entsinne, war heute im Innenausschuß die Beratung zum Waffengesetz ! Weiß jemand, was da beraten wurde, ist was an die Öffentlichkeit gedrungen, war jemand unserer Interessensverbände dort ? Viele Grüße Matthias Nichts genaues weiss man nicht, aber was kann ein "Ausschuß" schon anderes produzieren als "Ausschuß" Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted January 24, 2008 Share Posted January 24, 2008 Täusch' dich nicht. Der Innenausschuss des Dt. Bundestages ist für unser "Thema" (egal wie man nun inhaltlich mit dem, was dort produziert wird, zufrieden ist..) ziemlich wichtig. Was dort erörtert und vorberaten wird ist definitiv wichtiger als die (hier viel kommentierten) Reden im Plenarsaal. Gruß, karlyman Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuss Posted January 24, 2008 Author Share Posted January 24, 2008 Hallo ! Ich sehe schon: Keiner weiß was sachdienliches ! Entweder ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ! Wo sind unsere Verbandsoberen ? Viele Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.