Zum Inhalt springen
IGNORED

Schrotthändler


Hägar

Empfohlene Beiträge

Was für ein Zufall. Wir hatten heute früh erst bei unserem Schrotthändler angefragt.

Wir würden 8,70 € fürs Kilo bekommen. Da muß es aber reines Messing sein.

Christian

Hallo Christian!

Wo (Ort) ist dieser Schrotthändler?

Irgendwelche Mindestmengen?

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Dez. 07 2.-/kg Hülsenmessing (wie zusammengekehrt) bekommen. war aber nur ne kleine Menge (<20kg), weil bei uns alles größer .22 lfb in den Fängen der Wiederlader landet :heuldoch:, dafür hats der Schrotthändler direkt aufm Stand abgeholt, ich musste also nix schleppen :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die gebräuchlisten bei EGUN verkaufen.

9mm lohnt nicht, es sein denn es sind mind. 1000 Stück an "guten" Sorten wie CBC, Gecco, Lapua,...

Ansonsten : für 45 LC und .44 Magn. werden auch bei kleinen Stückzahlen gute Preise erzielt. .357 Magn. erst ab 500 Stück sortenrein.

45LC und .44 Mag. würde ich auch nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

Wo (Ort) ist dieser Schrotthändler?

Irgendwelche Mindestmengen?

Gruß

Simon

Morgen Simon,

meine Abnehmer wird nicht verraten. Ihr könnt mir aber euern Schrott zu mir liefern.

Ich gebe euch 1,80 € fürs Kilo, den Rest sack ich ein. Die Mindestmenge sollte 500 Kg sein, das aber kein Problem sein sollte, wenn ihr mir euern Schrott liefert.

Gruß Christian

P.S. Eure Versandkosten müßt ihr aber selber übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegt der Preis für Mischmessing so bei 2,- bis 2,50 Eur. Ich sortier aber alles über 9mm raus, entweder kann ich die später selber brauchen oder halt jemand bei Egun oder im Verein braucht mal welche.

Kommt ganz schön was zusammen, beim letzten Schiessen waren das geschätze 2-3 Kg Hülsen! Gut, waren auch ne Menge Leute da. Aber rechne mal pro schiessen 1Kg Messing für Noppes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Simon,

meine Abnehmer wird nicht verraten. Ihr könnt mir aber euern Schrott zu mir liefern.

Ich gebe euch 1,80 € fürs Kilo, den Rest sack ich ein. Die Mindestmenge sollte 500 Kg sein, das aber kein Problem sein sollte, wenn ihr mir euern Schrott liefert.

Gruß Christian

P.S. Eure Versandkosten müßt ihr aber selber übernehmen.

lol,

wenn ich deinen post so lese, frage ich mich doch tatsächlich wieso die forensoftware noch keinen "abzocke"-Smilie enthält. :00000733:

zu geil, überall anders kriegt man fürs kg über 2 euro, und dies teilweise sogar bei abholung vom händler (=kein eigener aufwand). alles klar, da lohnt es sich ja glatt, das zeug auf eigene kosten zu dir zu transportieren, für läppische 1,80.

:peinlich:

gruß

sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.