Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffengeschäft

matze_hg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich würd mich freuen wenn mir jemand ein gutes Waffengeschäft nennen kann, das über ein Sortiment historischer Originale verfügt. Damit meine ich die Zeit rund um den 2. Weltkrieg und bevorzugt Karabiner bzw. Halbautomaten. Auch qualitativ gute Nachbauten sind akzeptabel. Der Laden sollte sich idealerweise entweder im Raum Hamburg oder im Kreis Soest in NRW befinden.

Danke für jedeweden Tip.

Gruß Matze

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich würd mich freuen wenn mir jemand ein gutes Waffengeschäft nennen kann, das über ein Sortiment historischer Originale verfügt. Damit meine ich die Zeit rund um den 2. Weltkrieg und bevorzugt Karabiner bzw. Halbautomaten. Auch qualitativ gute Nachbauten sind akzeptabel. Der Laden sollte sich idealerweise entweder im Raum Hamburg oder im Kreis Soest in NRW befinden.

Danke für jedeweden Tip.

Gruß Matze

Was Karabiner betrifft, könntest Du Dich mal auf der Seite von Transarms umschauen.

Aber wenns nicht was besonders exotisches sein soll; die Üblichen Verdächtigen (wie Nagant, K98, Enfield...) kriegst Du doch überall.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke für die Antwort, von transarms kenne ich ja bereits das svt-angebot bei egun. Ich würde aber ein richtiges Ladengeschäft bevorzugen, kennt hier niemand eine passende Adresse?

Geschrieben

Ladengeschäfte schön und gut, aber ums mal richtig zu schnüffeln ist ne Waffenbörse unumgänglich.

War grad erst am Sonntag auf einer, war richtig gut :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.