Zum Inhalt springen
IGNORED

A-Schrank für 189€

Scorpus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Rene2109:

Was ist denn an meinem Wunsch nach einem 0/N oder 1er Würfel so schwer zu verstehen? Es ist ja lieb von Euch, dass Ihr mir zum wiederholten Male Alternativen aufzeigt, aber ich brauche keinen "B" Schrank, danke! Also, sollte jemand einen kleinen Würfel in mind. 0/N verkaufen oder einen günstigen Händler kennen, bitte per PM an mich! Alles Andere scheint hier Einige stark zu verwirren!

L.G.

Einzelgänger

Geschrieben
@ Rene2109:

Was ist denn an meinem Wunsch nach einem 0/N oder 1er Würfel so schwer zu verstehen? Es ist ja lieb von Euch, dass Ihr mir zum wiederholten Male Alternativen aufzeigt, aber ich brauche keinen "B" Schrank, danke! Also, sollte jemand einen kleinen Würfel in mind. 0/N verkaufen oder einen günstigen Händler kennen, bitte per PM an mich! Alles Andere scheint hier Einige stark zu verwirren!

L.G.

Einzelgänger

Ich denke für nen kleinen 1er musst Du schon 500€ neu rechnen.

IMI

Geschrieben

Jetzt kenn ich mich gar net mehr aus: ich darf in einem A-Schrank mit B-Innenfach doch die KW zusammen mit der Mun für die LW im B-Fach lagern ?? Und im Innenraum die LW zusammen mit der Mun für die KW(sofern die nicht für die LW passt) ??

Geschrieben
Jetzt kenn ich mich gar net mehr aus: ich darf in einem A-Schrank mit B-Innenfach doch die KW zusammen mit der Mun für die LW im B-Fach lagern ?? Und im Innenraum die LW zusammen mit der Mun für die KW(sofern die nicht für die LW passt) ??

Ja.

Geschrieben

Hat jemand zufällig gerade nen Tip parat,wo ich nen A-Schrank

bekomme in den ohne Flex- oder Bohrarbeiten mein G11 rein passt?

Ich hab zwar nen schicken A/B Schrank mit Halterung für 16 Langwaffen,

aber das B-Fach ist leider so Hoch,das der Schwede gerade so,aber der

Schweizer nicht mal diagonal reinpasst (133cm).

Jetzt suche ich einen kleinen A-Schrank, für 3-5 Langwaffen,am besten ohne Innenfach,

darf auch gern Baumarktsqualität sein, um das G11 und den Vorderlader reinzupacken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.