Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenladen in New Yok


Smithers

Empfohlene Beiträge

Hallo Smithers,

probier mal die N.Y. Ironworks, Inc (219 Park Row, New York, NY 10038, Tel:1-212-566-6028). Entweder mit den U-Bahnen R W bis CITY HALL STATION oder mit den U-Bahnen 4 5 6 BROOKLYN BRIDGE - CITY HALL STATION und einem kleinen Fußweg zu erreichen. Wenn Du etwas von New York sehen willst, dann kannst Du auch den Bus M 103 bis PARK ROW & WORTH STREET nehmen. Der Laden befindet sich direkt beim NYPD HQ und sie sind auch deren Ausrüster. Ich selbst war schon zweimal bei ihnen im Laden und war immer voll zufrieden. Service und Beratung waren top.

Waffen führen sie auch. Hatte mir einige angeschaut, waren nicht schlecht. Die werden aber aus den hinteren Räumen nach vorne gebracht. Also nicht wundern wenn Du wenige Waffen im Laden entdeckst.

Grüß mir den Big Apple und eine gute Reise,

Indy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smithers,

probier mal die N.Y. Ironworks, Inc (219 Park Row, New York, NY 10038, Tel:1-212-566-6028). Entweder mit den U-Bahnen R W bis CITY HALL STATION oder mit den U-Bahnen 4 5 6 BROOKLYN BRIDGE - CITY HALL STATION und einem kleinen Fußweg zu erreichen. Wenn Du etwas von New York sehen willst, dann kannst Du auch den Bus M 103 bis PARK ROW & WORTH STREET nehmen. Der Laden befindet sich direkt beim NYPD HQ und sie sind auch deren Ausrüster. Ich selbst war schon zweimal bei ihnen im Laden und war immer voll zufrieden. Service und Beratung waren top.

Waffen führen sie auch. Hatte mir einige angeschaut, waren nicht schlecht. Die werden aber aus den hinteren Räumen nach vorne gebracht. Also nicht wundern wenn Du wenige Waffen im Laden entdeckst.

Grüß mir den Big Apple und eine gute Reise,

Indy

Jau, da war ich 2000 auch. Ordentlich sortierter Laden, Hauptorientierung aber im Bereich Behördenausrüstung. Imho stand aber 2000 ein Schild "Security and Law Enforcement only" o.ä. an der Tür, wobei der deutsche Truppenausweis denen auch gereicht hat.

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar meinen Truppenausweis mit aber sehen wollte den dort niemand (und es war nach 9/11). Nur Ausrüstungsteile (Uniformen, Abzeichen etc) des NYPD konnte ich nicht erwerben. Ansonsten ging alles was der Schütze so haben will und was mit dem US-Gesetz vereinbar ist über den Ladentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen US Gesetz.

NY hat seine eigenen Gesetze.

Musste das letzten Monat feststellen, als ich im Beretta Show Room stand und alles an Sportflinten und Gewehren kaufen konnte, aber kein Zubehör für meine Cx4 Storm. Die ist in 50 Bundesstaaten legal. Aber nicht in NYC! :traurig_16:

Nur mal so am Rande.

In Brooklyn oder New Jersey sieht die Sache schon wieder anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.