Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Timer

Andreas357

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin mit meinem CED-7000 Handy auch recht zufrieden. Einmal hat er gesponnen, da habe ich Ihn resettet: Aufschrauben, Akkustecker abziehen, wieder aufstecken und schon ging er wieder - ist einmal in knapp 2 Jahren passiert...

Hallo Leute

Habe genau das gleich Problem gehabt, meiner hat 1,5 Jahre immer toll funktioniert.

Habe in genau so wie von straight-shot beschrieben resettet und schon geht er wieder.

Echt super Tipp :eclipsee_gold_cup:

DVC

Mario

Geschrieben
Ich bin mit meinem CED-7000 Handy auch recht zufrieden. Einmal hat er gesponnen, da habe ich Ihn resettet: Aufschrauben, Akkustecker abziehen, wieder aufstecken und schon ging er wieder - ist einmal in knapp 2 Jahren passiert...

und wie hat sich das "Spinnen" genau geäußert?

Harlekin

Geschrieben
und wie hat sich das "Spinnen" genau geäußert?

Harlekin

Hallo Harlekin

Der Timer lässt sich aufdrehen und das Display wird auch hell, aber es zeigt keine Ziffern an und er lässt sich auch zu keiner sonstigen Handlung überreden.

Also reseten und schon läuft er wieder einwandfrei (habe ihn die letzten Tage wie gewohnt benutzt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.