Jump to content
IGNORED

Magazin-Lader


KK-Shooter

Recommended Posts

Hm - die Lula für 9mm sollten doch auch für die HK-Magazine funktionieren. Vom Formfaktor her sind die den Glock-Magazinen sehr ähnlich. Hat jemand so ein Teil und es schon mal an einem HK-Mag ausprobiert?

lg

SF

Warum sollten sie nicht funktionieren? Ich habe damit schon unterschiedliche einreihige 9mm und .45er- Magazine und natürlich auch doppelreihige Magazine geladen. Wie man auf dem Video sehen kann ist das Teil sehr universell und nicht vom Magazinhersteller bzw. -typ abhängig. Allerdings funktioniert es mit .22er-Magazinen nicht, weil das Teil, das die bereits geladenen Patronen nach unten drückt, zu breit für diese Magazine ist. Den Uplula kann man u.a. auch hier kaufen oder - da Du ja Fädder bist - beim Cop in Nämberch (wenners nit do hat konnstes a bestelln lassn!).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.