Zum Inhalt springen
IGNORED

waffenschein


momo2

Empfohlene Beiträge

Aber ich hoffe auch das uns hier keiner auf die Schippe nimmt !!!!!

Ich kann nur hoffen, dass uns hier einer auf die Schippe nimmt!!

Das hat mit Legasthenie nix zu tun, das ist Analphabetismus!

Man muß das ja traurigerweise dazu schreiben was man meint, sonst denkt man ja direkt braun...[/b]

Sonst schimpft der Kerner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast Du ja nur faule Gymnasiasten....

Nimm mal eine Mitbürger ausländischer Art, die sowieso schon kein Bock haben auf irgendwas und in der Schule nur da sind weil sie es müssen, da findest Du sowas mehr als genug! Du hast vielleicht einfach nur gute Nachhilfenehmer, die auch was erreichen wollen!

NEIN !!

Ich habe viele Kinder (6-7 Klasse) mit Migrations-Hintergrund, die meine Unterstützung sehr gut annehmen und lernen wollen !!

Das Problem ist im wesentlichen, das die Eltern, oft einfach die Bildung nicht haben um Ihren Kindern,beim lernen zu helfen.

Meine Meinung ist-da wir nun mal in einem Land leben-sollte jeder seinen Teil, zur Integration beitragen, von beiden Seiten !!!

Nur alle über einen Kamm, zu scheren, halte ich für FALSCH ! und die faulen und Spinner etc. gab und gibt es schon immer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ACK...

ich finde es gut, wenn sich ein Neuling bei 'uns' meldet und mitmischen will. Aus anderen Foren kenn ich aber auch solche Legasnikker/ Trolls, die die Stammcrew verarschen wollen oder hirnressistent 'stolz' auf ihr Handycap sind. Der Tipp mit Word/ Rechtschreibprüfung ist auch von meiner Seite an ihn gegangen.

So haben wir 2 Möglichkeiten:

1. Er ist ein Troll und soll seinem Titel Ehre machen, sich also trollen

2. Er ist 'solid' also echt und bald ein prima Member im Forum.

Also Momo, oute dich... (ABER nicht mit der Frage wo du ohne aufwand und Papiere so ne geile Wumme herbekommst...)

Greetz, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ob Troll oder nicht ist nicht einfach zu beurteilen, man will ja auch nicht direkt das

Schlechteste denken.

Wenn aber jemand in seinem ersten Post Fragen stellt, die bei ernsthafter Auseinandersetzung

mit dem Thema entweder nicht, oder zumindest anders gestellt würden, wenn dann noch das

besondere Interesse an WK2-Waffen bekundet wird (Welche sind denn das? MPx, V2?), wenn

gefragt wird, wie man möglichst einfach an die Waffen kommt, oder ob man die schwere Bürde

des Eintritts in einen Verein auf sich nehmen muß...

.... dann soll man sich überhaupt nichts dabei denken????

Grüße

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.