Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedürfnisantrag (Erstantrag) beim DSB


mephisto0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bald ist es soweit....

Ich habe mir eben einen Antrag zur Bedürfnisbestätigung beim DSB / Südbadischer Sportschützenverband herunter geladen.

in der Erklärung zum Ausfüllen steht, dass dem Antrag eine Bestätigung über die Zahlung von 25 Euro bezufügen ist.

Da ich beabsichtige eine grüne WBK mit Voreintrag für eine .22 SpoPi und eine 9mm Gebrauchspistole, sowie eine gelbe WBK zu beantragen stellt sich mir die Frage ob ich dann dreimal 25 Euro zahlen muss???

Es ist mein erster Antrag, mein "Probe-Jahr" ist in Januar 2008 rum.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

mephisto0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bald ist es soweit....

Ich habe mir eben einen Antrag zur Bedürfnisbestätigung beim DSB / Südbadischer Sportschützenverband herunter geladen.

in der Erklärung zum Ausfüllen steht, dass dem Antrag eine Bestätigung über die Zahlung von 25 Euro bezufügen ist.

Da ich beabsichtige eine grüne WBK mit Voreintrag für eine .22 SpoPi und eine 9mm Gebrauchspistole, sowie eine gelbe WBK zu beantragen stellt sich mir die Frage ob ich dann dreimal 25 Euro zahlen muss???

Es ist mein erster Antrag, mein "Probe-Jahr" ist in Januar 2008 rum.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

mephisto0815

Die 25€ sind immer pro Antrag fällig, d.h jede Waffe ist ein eigener Antrag, ist beim DSB und BDS so, außer beim BDMP da ist es umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.