Jump to content
IGNORED

Bedürfnisantrag (Erstantrag) beim DSB

mephisto0815

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bald ist es soweit....

Ich habe mir eben einen Antrag zur Bedürfnisbestätigung beim DSB / Südbadischer Sportschützenverband herunter geladen.

in der Erklärung zum Ausfüllen steht, dass dem Antrag eine Bestätigung über die Zahlung von 25 Euro bezufügen ist.

Da ich beabsichtige eine grüne WBK mit Voreintrag für eine .22 SpoPi und eine 9mm Gebrauchspistole, sowie eine gelbe WBK zu beantragen stellt sich mir die Frage ob ich dann dreimal 25 Euro zahlen muss???

Es ist mein erster Antrag, mein "Probe-Jahr" ist in Januar 2008 rum.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

mephisto0815

Hallo Zusammen,

bald ist es soweit....

Ich habe mir eben einen Antrag zur Bedürfnisbestätigung beim DSB / Südbadischer Sportschützenverband herunter geladen.

in der Erklärung zum Ausfüllen steht, dass dem Antrag eine Bestätigung über die Zahlung von 25 Euro bezufügen ist.

Da ich beabsichtige eine grüne WBK mit Voreintrag für eine .22 SpoPi und eine 9mm Gebrauchspistole, sowie eine gelbe WBK zu beantragen stellt sich mir die Frage ob ich dann dreimal 25 Euro zahlen muss???

Es ist mein erster Antrag, mein "Probe-Jahr" ist in Januar 2008 rum.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

mephisto0815

Die 25€ sind immer pro Antrag fällig, d.h jede Waffe ist ein eigener Antrag, ist beim DSB und BDS so, außer beim BDMP da ist es umsonst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.