Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenmessen


IMI

Empfohlene Beiträge

Servus,

ist zwar nicht mehr im definierten Intervall aber vielleicht dennoch interessant:

Vom 24.01.08 - 27.01.08 ist in Augsburg eine Jagd- und Fischereimesse angekündigt.

Info

Was da speziell für Sportschützen geboten sein wird ... ich lass mich mal überraschen.

Das Ganze wurde seitens des Veranstalters wohl schon mehrmals in BW abgehalten.

Hat da jemand aus unserem westlichen Nachbar-Bundesland ein paar Informationen?

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, Bommel!

Das trifft schon mal sehr genau was ich suche - gesucht sind nämlich Messen primär für Jagdwaffen - mit Waffenmesse hielt ichs extra etwas allgemein. Eigentlich Interessieren mich Messen, auf welchen schöne, gravierte Jagdwaffen ausgestellt werden.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind auch die Auktionshaeuser interessant.

Solche Luxuswaffen tauchen auf den normalen Boersen eher selten und vereinzelt auf, dafuer gibts durchschossene raubgegraeberte Stahlhelme auf der einen und Funktionskleidung angereichert mit kunststoffgeschaefteten Repetierbuechsen auf der anderen Seite. :D

Schau da mal:

http://www.hermann-historica.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.