Zum Inhalt springen
IGNORED

Maßschaft Flinte


IMI

Empfohlene Beiträge

Wo, vornehmlich im süddeutschen Raum, ist ein guter Spezialist, der Flinten anpasst?

Meine Freundin hätte am liebsten eine Beretta Flinte. Wenn man diese nun über die "Manfred Alberts GmbH" bestellt, lässt sich da am Originalschaft auch was machen, oder sollte ein wirklich guter Maßschaft von Grund auf neu gestaltet werden?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da am Originalschaft auch was machen, oder sollte ein wirklich guter Maßschaft von Grund auf neu gestaltet werden?

IMI

moin,

es lässt sich was machen mittels schaftbiegegerät und vermutlich kürzen.

kein neuschaft erforderlich.

ich bin in linz.

mfg piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alberts kann man sich doch auch eine passende Flinte vor Ort aussuchen. Ein Spezialist nimmt die Maße und man kann anhand von Lasershots "überprüfen" ob die Flinte paßt.

So stand es zumindest in der letzten (?) Wild & Hund :

Maßschaft von der Stange[/url]

Also ich benutze das Arrow-System jetzt seit fast einem Jahr und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Nicht nur, das man relativ gut sieht wie die Wafe liegt, sondern auch Fehler des Schützen werden dadurch gut erkannt.

Ich denke mal bei dreiviertel der Schützen lässt sich der Standartschaft gut anpassen.

Alberts verkauft m. W. nicht direkt, sondern liefert über einen ihrer Händler aus.

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.