Zum Inhalt springen
IGNORED

Feine Jagdgewehre Holley


IMI

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von Euch den Händler dieser Auktion?

Jein.

Hatte mal Kontakt mit Ihm weil ich mich für eine seiner Auktionen interessiert habe.

Ich weiss es nicht mehr genau (ohne Gewähr!), aber ich hatte den Eindruck es mit einem Händler zu tun zu haben.

Schien mir ein vernünftiger und ehrlicher Mann zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor vielen vielen Jahren einmal bei ihm. Das Verkaufsgespräch fand im Wohnzimmer statt. Die diversen "Schätze" holte er immer erst aus einem anderen Zimmer.

Seine Preisvorstellungen waren top, die Waffen eher nicht.

Ob er eine Waffenhandelslizenz hat(te) oder nicht? Ich habe nichts gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ihn doch ob er Händlet ist.

Das muss er sagen, davon hängt ja auch Gewährleistung usw. ab.

Gibts da nicht so eine Art Liste in die Händler eingetragen sind?

Aussedem, wenn Ihr mall die Autkion anseht, vermittelt er doch den Eindruck Händler zu sein. Er schreibt: "Feine Jagdgewehre Holley • Höhenstr.41 • 97688 Bad Kissingen • Deutschland".

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"feine " Jagdgewehre...? :confused:

und dann Opa Zausel's Karniggelpüsterchen im Genialkaliber 16 mit pistgriff UND Doppelabzug UND Backe.... :peinlich:

hät er nich wenigsten den Strapsgürtel weglassen können....

vielleicht ist das ja Humor...?

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..eher ein Indiz dafür in welchem Zustand sich der Flintenmarkt bei uns befindet.

Irreführung wärs nur dann, wenn nicht genügend Leute so ein Ding tatsächlich für eine "fine gun" halten würden. :rolleyes:

Anzeigen ohne Altersangaben,Beschußinfo,Schaftmaße etc. und mit dem vollmundigen " neuwertig " versehen gibts doch zuhauf privat und kommerziell...wollen die alle in die Irre führen ? Nööö,die wollen das alte Zeuchs nur loswerden.

Ein Händler wird sich immer klar als solcher zu erkennengeben...Schnäppchenmeiers die über Wbk, Jagdschein oder Sammlerkarte links an der Steuer vorbei wollen ,werden sich immer bedeckt halten.

Briefpapier mit Firmendaten und Steuernummern sind ebenso obligat, wie die vom Geilgeiz beeinflusste Naivität mancher Käufer.

Ruft den Mann an und fragt...dann sollte allesklar sein

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.