Jump to content
IGNORED

Glück gehabt


Wenemar

Recommended Posts

Hallo,

hatte vor ca. 6 Wochen mehrere Versteigerungen bei einer der bekannten Internet-Plattformen abgeschlossen. Alles lief super, Geld kam, Ware ging raus......

Die meisten Kunden hatten den Erhalt der Ware per Bewertung "quittiert", von wenigen hatte ich nichts mehr gehört. Einer hatte sich vorgestern gemeldet, weil er angeblich noch keine Ware erhalten habe....

Zum Glück hatte ich die Paketscheine per Magnet an den Waffenschrank gepinnt und anschließend vergessen. Per Paketverfolgung fand ich heraus, dass die Paketauslieferung vor ca. 6 Wochen erfolgte. Dies habe ich dem Käufer nachgewiesen. Eben meldete er sich wieder. Angeblich kam die Ware erst heute an. Er konnte sich die Warenauslieferung vor nachgewiesenen 6 Wochen nicht erklären.

Glück gehabt. Zukünftig werde ich Paketscheine 7 Jahre aufbewahren!

Gruß Wenemar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.