Zum Inhalt springen
IGNORED

SHOT Show 2008


creator

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

Ich habe vor nächstes Jahr die SHOT Show in Las Vegas zu besuchen. Nun steht dort allerdings

folgendes auf der offiziellen Seite:

Attendance is restricted to trade members only!

Ich kann mich erinnern das im DWJ mal eine Komplettreise angeboten wurde (auch für nicht trade members).

Gibt es die für 2008 auch?

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Messe zu besuchen?

creator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!

Ich habe vor nächstes Jahr die SHOT Show in Las Vegas zu besuchen. Nun steht dort allerdings

folgendes auf der offiziellen Seite:

Attendance is restricted to trade members only!

Ich kann mich erinnern das im DWJ mal eine Komplettreise angeboten wurde (auch für nicht trade members).

Gibt es die für 2008 auch?

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Messe zu besuchen?

creator

Ich sehe da spontan 2 Möglichkeiten: Anfrage ans DWJ oder WHE erwerben und trade member werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Messe zu besuchen?

Hinfliegen, deutschen Ausweis vorzeigen (nur wenn verlangt), etwas von Gun Dealer erzählen (nur wenn nötig), Eintrittspreis bezahlen, Anschauen, geniesen, gut Essen gehen (in Las Vegas ein preiswertes Vernügen), heimfliegen und sich auf nächstes Jahr freuen.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, man vergleiche das mal mit der IWA... :rolleyes:

einfach über das Internet Ticket lösen. Jedes verkaufte Ticket bringt denen Geld in die Kasse und darum interessiert es niemanden, ob Du Händler oder was bist. Das Ticket sofort lösen und ja nicht vor Ort, denn dann kostet es doppelt, dreifach oder sogar noch mehr. Nur so als Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach über das Internet Ticket lösen. Jedes verkaufte Ticket bringt denen Geld in die Kasse und darum interessiert es niemanden, ob Du Händler oder was bist. Das Ticket sofort lösen und ja nicht vor Ort, denn dann kostet es doppelt, dreifach oder sogar noch mehr. Nur so als Tip.

So ist es!

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

---

Tom

Hi,

noch ein kleiner Hinweis .....

Ich fliege einmal im Jahr nach Las Vegas zu einer Fachmesse und dort wird immer recht genau kontrolliert, wer rein darf und wer nicht. In der Regel "bucht" man seine Eintrittskarte über das Internet und kann die dann vor Ort mit seinem Ausweis und einer Visitenkarte abholen. Die braucht man aber auf jeden Fall.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.