Zum Inhalt springen
IGNORED

Nur 150 Schuß?


reinhard

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wird nirgendwo soviel gelogen, als bei der Anzahl der gemachten Schüsse bei Waffen und ähnlich.

Dennoch könnte der Benutzer das Pulver jahrelang im Füller drin gelassen haben. Irre ich, oder muss die Anlage älter sein. Seit Jahren ist doch der Auffangbehälter für die alten ZH aus blauem Kunststoff, oder? Den Pulverfüller mit der Spiralfeder gibt's auch schön länger nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren ist doch der Auffangbehälter für die alten ZH aus blauem Kunststoff, oder?

Aus blauem Kunststoff habe ich noch keinen gesehen. Erst letzte Woche haben 2 Kollegen aus dem Verein sich eine 550 aus der Frankonia Aktion (Ladefertig im Kaliber nach Wahl für 439 €) gekauft. Da waren die Metallauffangbehälter dran.

Wie auch immer: Der hier scheint es mit der Wahrheit nicht sehr genau zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus blauem Kunststoff habe ich noch keinen gesehen. Erst letzte Woche haben 2 Kollegen aus dem Verein sich eine 550 aus der Frankonia Aktion (Ladefertig im Kaliber nach Wahl für 439 €) gekauft. Da waren die Metallauffangbehälter dran.

Stimmt - ich hätte im Katalog schauen sollen. Jedenfalls ist ein blauer Kunststoffbehälter bei der 650'er Standard. Ich dachte fälschlich, dass das an der 550'er auch so einer dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...

Den Pulverfüller mit der Spiralfeder gibt's auch schön länger nicht mehr.

Servus,

ich hab seit etwa eineinhalb Jahren auch eine 550er. Da ich meine allerdings neu gekauft habe und hoffe, dass es sich nicht um einen Ladenhüter handelt. Dennoch würde mich interessieren welche Feder damit gemeint ist und ab wann diese ersetzt wurde.

Gruß

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Wenn ich mir die Rückstände im Pulverfüller anschaue so hat das Teil doch deutlich mehr getan als angegeben.

Das spielt doch eigentlich keine Rolle, die Presse schafft auch 1.000.000 Schuss. Wenn der Verkäufer aber schon bei sowas lügt, welche Mängel verbirgt er dann noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.