Zum Inhalt springen
IGNORED

Anzeige erstatten?


Hob

Empfohlene Beiträge

Was ähnliches zum Thema.

Ich habe bei ebay! ein Luftgewehr ohne F im Fünfeck gesehen. Stand so auch noch in der Beschreibung !!

Verkauft wird ein Druckluftgewehr mit Kipplauf und Federdrucksystem im Kaliber 4,5 mm Diabolo. Das Gewehr ist aus Dänemark importiert und verfügt über kein

F Zeichen! Daher nur in den privaten Bereich zu nutzen. Erfreuliche Schußleistung mit ca.: 7,5 Joule oder 170 m/s Mündungsgeschindigkeit (z.B. für

Schädlingsbekämfung -Ratten etc.- geeignet). Artikel hat nur ca.: 250 Schuß abgegeben da Verkäufer CO2 Mehrfachlader erworben hat. Achtung Mangel: An der

Kimme (hintere Visiereinrichtung) ist die Feststellschraube verloren gegangen. Ersatz in der Größe 2 mm x 6 mm im Baumarkt für ca: 0,05 beschaffbar.

Verkauf von Privat daher keine Gewährleitung für irgendwas. Viel Spaß beim bieten

Info online an die Polizei NRW .

Antwort der Staatsanwaltschaft an mich (warum an mich ?) Verfahren eingestellt, kein Täter zu ermitteln.

Ich dachte immer bei ebay muß man sich anmelden ? Zumal der Verkäufer bei Ebay immer noch waren verkauft.

Das zum Thema Rechtsbrecher anzeigen und Strafverfolgung in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ähnliches zum Thema.

Ich habe bei ebay! ein Luftgewehr ohne F im Fünfeck gesehen. Stand so auch noch in der Beschreibung !!

Verkauft wird ein Druckluftgewehr mit Kipplauf und Federdrucksystem im Kaliber 4,5 mm Diabolo. Das Gewehr ist aus Dänemark importiert und verfügt über kein

F Zeichen! Daher nur in den privaten Bereich zu nutzen. Erfreuliche Schußleistung mit ca.: 7,5 Joule oder 170 m/s Mündungsgeschindigkeit (z.B. für

Schädlingsbekämfung -Ratten etc.- geeignet). Artikel hat nur ca.: 250 Schuß abgegeben da Verkäufer CO2 Mehrfachlader erworben hat. Achtung Mangel: An der

Kimme (hintere Visiereinrichtung) ist die Feststellschraube verloren gegangen. Ersatz in der Größe 2 mm x 6 mm im Baumarkt für ca: 0,05 beschaffbar.

Verkauf von Privat daher keine Gewährleitung für irgendwas. Viel Spaß beim bieten

Info online an die Polizei NRW .

Antwort der Staatsanwaltschaft an mich (warum an mich ?) Verfahren eingestellt, kein Täter zu ermitteln.

Ich dachte immer bei ebay muß man sich anmelden ? Zumal der Verkäufer bei Ebay immer noch waren verkauft.

Das zum Thema Rechtsbrecher anzeigen und Strafverfolgung in Deutschland.

Da gab's halt nichts zu verdienen , weil Strafverfolgung bringt nicht soviel Geld in die Staatskasse wie Ordnungswidrigkeiten,

ausserdem muss man damit rechnen das sich böse Buben zur Wehr setzen und die armen Polizisten haun .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch noch eine alte StudiVZ Kennung... (muss man die irgendwann löschen?). Gibts da irgenwelche Beschränkungen? Muss man da noch Student sein?

Hi,

das StudiVZ war am Anfang als reine Studenten Community geplant. Dieser Plan wurde aber schon vor langer Zeit über den Haufen geworfen.

StudiVZ ist meines Wissens aktuell die grösste Web Community die es in Deutschland gibt. Anmelden kann sich jeder, und "jeder" tut das auch weil einfach fast "jeder" im StudiVZ drin ist. Zumindestens die Altersklasse 16-28 würde ich mal tippen.

Leider halt auch viele Kinder und Angeber, ich würd die einfach labern lassen, die werden eines Tages schon sehen was sie davon haben.

Gruß

Bat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.