Jump to content
IGNORED

DM IPSC 2008 Info/Termine Handgun + 3-Gun


Jürgen Tegge

Recommended Posts

Die Termine sowie Infos zu den 2008 IPSC Handgun / 2-Gun / 3-Gun DM sind seit heute online auf www.ipsc.de

Wir hoffen, wir waren diesmal schnell genug.

DVC

Jürgen

Sehr schön!

Nur eine Frage: Kann ich, wie in den vergangenen Jahren, DM Modified mit Standard Waffe schießen, w e n n ich gleichzeitig in der 3-Gun Wertung mitschiessen will, wo ich, weil dort ja Std. angeboten wird, eigentlich nicht Modified schiessen kann.....

Bzw. kann man für die Kurzwaffen DM Modified gewerted werden und in der 3-Gun Wertung dann Standard?

Gruss

Olvier

Link to comment
Share on other sites

...Kann ich... DM Modified mit Standard Waffe schießen, w e n n ich gleichzeitig in der 3-Gun Wertung mitschiessen will, wo ich, weil dort ja Std. angeboten wird, eigentlich nicht Modified schiessen kann.....

Oliver, ohne offiziellen Antworten vorgreifen zu wollen, bringt mich Deine Frage in grübeln: aus was liest Du raus, daß im Tournament was anderes gilt als bei "nur" HG? Daß in MD die Waffe "nur" MD - tauglich sein muß ist doch seit 2004 (?) raus.

Dietrich

Edit: Oder suchst Du nach einem Weg um Tournament Standard zu schießen, dann verstehe ich die Frage wieder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.