Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC 2008 Info/Termine Handgun + 3-Gun


Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Die Termine sowie Infos zu den 2008 IPSC Handgun / 2-Gun / 3-Gun DM sind seit heute online auf www.ipsc.de

Wir hoffen, wir waren diesmal schnell genug.

DVC

Jürgen

Sehr schön!

Nur eine Frage: Kann ich, wie in den vergangenen Jahren, DM Modified mit Standard Waffe schießen, w e n n ich gleichzeitig in der 3-Gun Wertung mitschiessen will, wo ich, weil dort ja Std. angeboten wird, eigentlich nicht Modified schiessen kann.....

Bzw. kann man für die Kurzwaffen DM Modified gewerted werden und in der 3-Gun Wertung dann Standard?

Gruss

Olvier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kann ich... DM Modified mit Standard Waffe schießen, w e n n ich gleichzeitig in der 3-Gun Wertung mitschiessen will, wo ich, weil dort ja Std. angeboten wird, eigentlich nicht Modified schiessen kann.....

Oliver, ohne offiziellen Antworten vorgreifen zu wollen, bringt mich Deine Frage in grübeln: aus was liest Du raus, daß im Tournament was anderes gilt als bei "nur" HG? Daß in MD die Waffe "nur" MD - tauglich sein muß ist doch seit 2004 (?) raus.

Dietrich

Edit: Oder suchst Du nach einem Weg um Tournament Standard zu schießen, dann verstehe ich die Frage wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.