Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC 2008 Info/Termine Handgun + 3-Gun

Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Termine sowie Infos zu den 2008 IPSC Handgun / 2-Gun / 3-Gun DM sind seit heute online auf www.ipsc.de

Wir hoffen, wir waren diesmal schnell genug.

DVC

Jürgen

Sehr schön!

Nur eine Frage: Kann ich, wie in den vergangenen Jahren, DM Modified mit Standard Waffe schießen, w e n n ich gleichzeitig in der 3-Gun Wertung mitschiessen will, wo ich, weil dort ja Std. angeboten wird, eigentlich nicht Modified schiessen kann.....

Bzw. kann man für die Kurzwaffen DM Modified gewerted werden und in der 3-Gun Wertung dann Standard?

Gruss

Olvier

Geschrieben
...Kann ich... DM Modified mit Standard Waffe schießen, w e n n ich gleichzeitig in der 3-Gun Wertung mitschiessen will, wo ich, weil dort ja Std. angeboten wird, eigentlich nicht Modified schiessen kann.....

Oliver, ohne offiziellen Antworten vorgreifen zu wollen, bringt mich Deine Frage in grübeln: aus was liest Du raus, daß im Tournament was anderes gilt als bei "nur" HG? Daß in MD die Waffe "nur" MD - tauglich sein muß ist doch seit 2004 (?) raus.

Dietrich

Edit: Oder suchst Du nach einem Weg um Tournament Standard zu schießen, dann verstehe ich die Frage wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.