Zum Inhalt springen
IGNORED

98er hülsenauswurf


november

Empfohlene Beiträge

hallo

ich möchte, dass bei meinem 98er die hülsen nicht nur halbärschig rausgeschubst werden und im schlechtesten fall auf dem zubringer liegenbleiben, und den repetiervorgang blockieren, sondern ich fänd's ganz gut, würden die wirklich ausgeworfen werden, d.h. von mir aus können die ruhig ein gutes stück fliegen.

was macht man da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich möchte, dass bei meinem 98er die hülsen nicht nur halbärschig rausgeschubst werden und im schlechtesten fall auf dem zubringer liegenbleiben, und den repetiervorgang blockieren, sondern ich fänd's ganz gut, würden die wirklich ausgeworfen werden, d.h. von mir aus können die ruhig ein gutes stück fliegen.

was macht man da?

Kräftig repetieren, dann hat sie ratzfatz der Nachbar im Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich möchte, dass bei meinem 98er die hülsen nicht nur halbärschig rausgeschubst werden und im schlechtesten fall auf dem zubringer liegenbleiben, und den repetiervorgang blockieren, sondern ich fänd's ganz gut, würden die wirklich ausgeworfen werden, d.h. von mir aus können die ruhig ein gutes stück fliegen.

was macht man da?

Das hatte ich noch nie. Bei mir fliegen die Hülsen immer klappernd im Hochsitz rum.

Das liegt dann wohl an der Waffe. Also auf zum Büchser.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, kann man beim 98iger den Auswerfer "umgedreht einbauen", dann werden die Hülsen nur ausgezogen und nicht ausgeworfen.

Machen m. W. ein paar "Wiederlader-Kollegen" so, weil sie die Hülsen nicht aufklauben wollen....

evtl. dass das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.