Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer gesucht


smallgroup

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir geht so ne Idee im Kopf rum, daheim Trockentraining zu machen.

Ne net einfach so…. Ich würde gerne z.B. die Zeitserien simulieren.

Habe mich mit Timer noch nicht beschäftigt.

Zeitserien wären

3-7 Sek. Serie oder 20 sek. Oder die 10 Sek. Usw…

Diesen könnte man auch auf dem Stand verwenden wenn die Duellanlage wieder belegt ist..

Gibt es einen Timer denn ich darauf programmieren kann und was € kostet der?

Danke für Tipps

Gruß

SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloMir geht so ne Idee im Kopf rum, daheim Trockentraining zu machen.Ne net einfach so…. Ich würde gerne z.B. die Zeitserien simulieren.Habe mich mit Timer noch nicht beschäftigt.Zeitserien wären3-7 Sek. Serie oder 20 sek. Oder die 10 Sek. Usw…Diesen könnte man auch auf dem Stand verwenden wenn die Duellanlage wieder belegt ist..Gibt es einen Timer denn ich darauf programmieren kann und was € kostet der?Danke für TippsGrußSG
hija der timer im frankonia geht sehr gut altes oder neues modell egal schnell eingegeben und einfach zu bedienen
hija der timer im frankonia geht sehr gut altes oder neues modell egal schnell eingegeben und einfach zu bedienen
preis so um die 100 in ner filiale mit rabatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.