Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer gesucht

smallgroup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Mir geht so ne Idee im Kopf rum, daheim Trockentraining zu machen.

Ne net einfach so…. Ich würde gerne z.B. die Zeitserien simulieren.

Habe mich mit Timer noch nicht beschäftigt.

Zeitserien wären

3-7 Sek. Serie oder 20 sek. Oder die 10 Sek. Usw…

Diesen könnte man auch auf dem Stand verwenden wenn die Duellanlage wieder belegt ist..

Gibt es einen Timer denn ich darauf programmieren kann und was € kostet der?

Danke für Tipps

Gruß

SG

Geschrieben
HalloMir geht so ne Idee im Kopf rum, daheim Trockentraining zu machen.Ne net einfach so…. Ich würde gerne z.B. die Zeitserien simulieren.Habe mich mit Timer noch nicht beschäftigt.Zeitserien wären3-7 Sek. Serie oder 20 sek. Oder die 10 Sek. Usw…Diesen könnte man auch auf dem Stand verwenden wenn die Duellanlage wieder belegt ist..Gibt es einen Timer denn ich darauf programmieren kann und was € kostet der?Danke für TippsGrußSG
hija der timer im frankonia geht sehr gut altes oder neues modell egal schnell eingegeben und einfach zu bedienen
hija der timer im frankonia geht sehr gut altes oder neues modell egal schnell eingegeben und einfach zu bedienen
preis so um die 100 in ner filiale mit rabatt
Geschrieben

Hallo,

Bei Sinclair gibts so was für Minuten und Sekunden, kostet ca. 15$

Wird sehr veil beim Benchrestschiessen benutzt.

Oder halt bei Tschibo hab ich letzt einen gesehen für 6,99€.

Findest du auch Online unter Küche.

6 ppc

Geschrieben

Hi mal Danke für die Antworten auch per PM.

der Timer Tipp von Lusumi sieht net schlecht aus. :icon14:

Einen normalen Timer habe ich, aber wenn ich Duell traniere geht das halt nicht. :icon13:

Gruß

SG

Geschrieben

Nicht dass ich wüsste.

Hab selber lange gesucht und war froh dass ich etwas für weniger als 199€ gefunden hab.

Akku hält übrigens seit der letzen Aufladung bereits ein dreiviertel Jahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.