Zum Inhalt springen
IGNORED

Stellungnahme Leserbrief


Hunnnter

Empfohlene Beiträge

das ist doch die pfeife, die mal mit muni, illegal vom stand mitgenommen, im landtag rumgefuchtelt hat - also eindeutig ein ANSCHEINSPOLITIKER !!! :gaga::peinlich:

frage, herr rammelow: WER BRAUCHT SOLCHE POLITIKER ???

Ich jedenfalls nicht. Sie wollten mich damals gewinnen, da habe ich klipp und klar mitgeteilt, dass ich durch die ELFen alles weiß, was ich wissen muß und man soll mir nicht länger auf den Zeiger gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beraumt über ´nen Verband (BDS o.ä.), ´nen Sender - oder wie auch immer - eine Diskussionsrunde zum Thema im Fernsehen an. Schaut das Ramelow davon Wind kriegt oder lasst ihn als "Experten" gar einladen. "Unser Mann" nimmt als ganz normaler Sportschütze oder was auch immer an der Runde teil (Trojaner).

Lasst den Dampfplauderer seine heiße Luft verblasen und wiegt ihn in Sicherheit.

Hat er genug Stuss verzapft, stellt ihm Fragen wie:!War das was sie vorhin sagten nicht eher so, daß..."

Widerlegt seine Aussagen mit Fakten, korrigiert seine Falschverwendung von Begriffen und fragt ihn nach Belegen für Aussagen von denen ihr wisst das sie der Grundlage entbehren (Polemik).

Kurz - führt ihn vor, macht ihn unglaubwürdig und lächerlich - und dann werden wir erleben wie seine stärkste Waffe - nämlich die Presse - sich mit Gier gegen ihn wenden wird.

Zustimmung in allen Punkten. Mißtrauisch wie ich bin, und es ist keine Live-Sendung, werden die Sendeanstalten das so zurechtschneiden, das am Ende wir die angeschmierten sind. Wäre nicht das erste Mal. Ich erinnere mich nur an den Spruch eine Krähe hackt......, und die Senderbosse sind z.T. ja auch manchem Politiker ergeben, in der Hoffnung bei Neuigkeiten die ersten zu sein, die berichten können (gab da mal den Fall von Ex-Bundeskanzler Kohl und bestimmten Journalisten. Die wußte vor den anderen, was es neues gibt. Im Gegenzug berichteten sie über Helmut nur positives.) :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.