Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kostet der Krämpel noch?


pinkinson

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits. Da ich nun mir dem Schießsport aufhöre, wollte ich meinen noch übrigen Krämpel los werden und wollte mal nachfragen, was das Zeug am Martk (Egun oder so) noch wert sein dürfte, um mal eine Größenordnung zu bekommen. Habe noch ein Glock 17 mit Zubehör wie am ersten Tag und 3 Ersatz-Mags ca. 3000-4000 Schuss auf dem Buckel und eine CZ75 Kadett in .22 lr genau so komplett mit einem Ersatz-Mag ca. 900 bis 1000 Schuss auf dem Buckel und Hugue-Griff.

Ach ja, für die Glock habe ich noch neben einem Bubits-Schaft für die Glock noch Hoeppner & Schumann IPSC-Gurt (Ober/Unterteil)+Speedsec 3-Holster+3 Magazinhalter. Alles relativ wenig bis gar nicht genutzt und Top-Zustand. Was dürfte das Zeug so noch bringen? Und würdet ihr empfehlen die Dinger einzeln zu verscherbeln oder zusammen mit der Glock?

Danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, knapp 12 Jahre sind es mittlerweile als ich mit 16 das erste Mal ein Luftgewehr in die Hand nahm... :) Aber die Entscheidung ist länger gereift und wohl überlegt.

Zu der Kadett: das Ding in Teilen, sprich Griffstück und Verschluss einzeln verkaufen? Hast Du das gemeint? WS/Verschluss ok, aber kann man dann das Griffstück ohne Probs absetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.