Jump to content
IGNORED

Was kostet der Krämpel noch?


pinkinson

Recommended Posts

Nabend allerseits. Da ich nun mir dem Schießsport aufhöre, wollte ich meinen noch übrigen Krämpel los werden und wollte mal nachfragen, was das Zeug am Martk (Egun oder so) noch wert sein dürfte, um mal eine Größenordnung zu bekommen. Habe noch ein Glock 17 mit Zubehör wie am ersten Tag und 3 Ersatz-Mags ca. 3000-4000 Schuss auf dem Buckel und eine CZ75 Kadett in .22 lr genau so komplett mit einem Ersatz-Mag ca. 900 bis 1000 Schuss auf dem Buckel und Hugue-Griff.

Ach ja, für die Glock habe ich noch neben einem Bubits-Schaft für die Glock noch Hoeppner & Schumann IPSC-Gurt (Ober/Unterteil)+Speedsec 3-Holster+3 Magazinhalter. Alles relativ wenig bis gar nicht genutzt und Top-Zustand. Was dürfte das Zeug so noch bringen? Und würdet ihr empfehlen die Dinger einzeln zu verscherbeln oder zusammen mit der Glock?

Danke für die Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Tjo, knapp 12 Jahre sind es mittlerweile als ich mit 16 das erste Mal ein Luftgewehr in die Hand nahm... :) Aber die Entscheidung ist länger gereift und wohl überlegt.

Zu der Kadett: das Ding in Teilen, sprich Griffstück und Verschluss einzeln verkaufen? Hast Du das gemeint? WS/Verschluss ok, aber kann man dann das Griffstück ohne Probs absetzten?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.