Jump to content
IGNORED

Schäuble, übernehmen Sie!


optrade

Recommended Posts

War mit Sicherheit keine Jäger-/ Sportschützenwaffe, sonst würde es ganz groß dabeistehen. Vermutlich auch nicht Hans oder Fritz, würde auch dabeistehen :huh: Hat dem Mädel auch nichts genutzt, daß Herr Beck " Nicht mit mir" tönte.

Herr Schäuble, warum haben Sie nicht verhindert, daß ein bekannter Gewalttäter vermutlich ohne Bedürfnisnachweis und Psychotest eine Waffe erhält?

23-Jährige im Foyer eines Kölner Hotels erschossen

Köln (ddp). Im Foyer eines Hotels in Köln ist am Freitagabend eine 23-Jährige erschossen worden. Dringend tatverdächtig sei der 26-jährige Ex-Freund der Frau, teilte die Polizei mit. Die Fahndung nach dem bewaffneten und als gewalttätig geltenden Mann laufe derzeit.

Nach Zeugenaussagen hatten sich die junge Frau, deren Alter die Polizei zunächst mit 24 Jahren angegeben hatte, und der 26-Jährige zu einer Aussprache in dem Hotel im Stadtteil Deutz verabredet. Dabei seien dann die Schüsse gefallen. Anschließend habe sich der Mann aus dem Staub gemacht. Sein Pkw sei später verlassen auf einem Parkplatz am Fühlinger See gefunden worden.

Nach der Tat hatten alarmierte Rettungskräfte die 23-Jährige schwer verletzt auf dem Boden des Hotel-Foyers vorgefunden. Reanimationsversuche eines Arztes seien erfolglos geblieben.

09.09.2007 Sab

Link to comment
Share on other sites

War mit Sicherheit keine Jäger-/ Sportschützenwaffe, sonst würde es ganz groß dabeistehen. Vermutlich auch nicht Hans oder Fritz, würde auch dabeistehen :huh: Hat dem Mädel auch nichts genutzt, daß Herr Beck " Nicht mit mir" tönte.

Herr Schäuble, warum haben Sie nicht verhindert, daß ein bekannter Gewalttäter vermutlich ohne Bedürfnisnachweis und Psychotest eine Waffe erhält?

der hat doch nur seine kulturellen Eigenarten " ausgelebt".................

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.