Zum Inhalt springen
IGNORED

An alle EM-Teilnehmer


HP-38

Empfohlene Beiträge

Folgendes Mail hat mich gerade erreicht:

Hallo Leute,

nach heutiger telefonischer Rücksprache mit dem Justizministerium Luxemburg Abtlg. Waffen,

IST ES EINE STRAFTAT, ohne vorherige Abstempelung im Eur. Feuerwaffenpass ein-/durchzureisen.

Da eine postalische Zusendung sicherlich in der Kürze der Zeit nicht möglich ist,

könnt Ihr auch eine VOLLSTÄNDIG kopierte an folgende Faxnummer schicken:

00352 220519.

Habe das so probiert, hat prima geklappt, Danke an die Mitarbeiter dort.

Gute Fahrt.

Betrifft das NUR Luxemburg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Mail hat mich gerade erreicht:

Hallo Leute,

nach heutiger telefonischer Rücksprache mit dem Justizministerium Luxemburg Abtlg. Waffen,

IST ES EINE STRAFTAT, ohne vorherige Abstempelung im Eur. Feuerwaffenpass ein-/durchzureisen.

Da eine postalische Zusendung sicherlich in der Kürze der Zeit nicht möglich ist,

könnt Ihr auch eine VOLLSTÄNDIG kopierte an folgende Faxnummer schicken:

00352 220519.

Habe das so probiert, hat prima geklappt, Danke an die Mitarbeiter dort.

Gute Fahrt.

Betrifft das NUR Luxemburg ?

Hallo HP38,

Es wurden alle auf der BDS-Liste ersichlichen Teilnehmer, die über L fahren wollten und eine Kom-adr. angegeben haben angemailt.

Wenn Du schon meine E-Mail ins Netz stellst, solltest Du es komplett tun. Ferner solltest Du vorher mal fragen, warum dieser Weg von mir gewählt wurde.

M.E. gilt es nur für Luxemburg

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen das hier zu veröffentlichen?

Vielleicht wurden ja nicht alle, die über Luxemburg fahren wollen per E-Mail erreicht?

Ausserdem lesen in W-O einige Leute mit, die nicht im BDS sind (Holländer, Dänen etc.)

Ich finde das eine sehr wichtige Info! :icon14:

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.