Zum Inhalt springen
IGNORED

Und nun?


baer42

Empfohlene Beiträge

Wennjemand wirklich die Arbeit von Streitberger und Co übernehmen möchte, sollte der (meiner Meinung nach)

- juristisch veranlagt sein (mind. Rechtsanwalt, Richter ect.)

- die nötigen "Verbindungen" nach oben, sprich in die Politik haben

- natürlich wissen, was die Legalwaffenbesitzer wirklich wollen

- das nötige Durchsetzungsvermögen haben.

Derjenige wird zu nichts anderem mehr kommen, das wäre ein Full-time Job.

- es müssten sämtliche Hersteller angeworben werden, um unsere Sache zu unterstützen

- über die Verbände müßte es Druck geben, das die Schützen auch wirklich der Organisation beitreten

Anders sehen ich kein Licht im Dunkeln.

Selbst wenn sich jemand den Hut aufziehen würde (derjenige verdient meine pers. Anerkennung), befürchte ich, das es gerade

an den Schützen scheitern würde (nach dem Motto ich hab alles was ich will, ich brauch nix mehr. Kennt ihr bestimmt auch von manchem der "alten" Generation).

Nun ernsthaft: Wer würde sich das von euch zutrauen? Wer hätte solche Vorraussetzungen?

Grüße Hunnnter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennjemand wirklich die Arbeit von Streitberger und Co übernehmen möchte, sollte der (meiner Meinung nach)

Selbst wenn sich jemand den Hut aufziehen würde (derjenige verdient meine pers. Anerkennung), befürchte ich, das es gerade

an den Schützen scheitern würde (nach dem Motto ich hab alles was ich will, ich brauch nix mehr. Kennt ihr bestimmt auch von manchem der "alten" Generation).

Grüße Hunnnter

Deinem gesamten Posting kann ich nur zustimmen. :eclipsee_gold_cup:

Von den Aussagen der "alten" Generation kenn ich einige. Ich kann jedoch nur sagen, Ich möchte das ws ich habe auch gerne behalten!

Und deshalb ist ein gemeinsames >energisches< Auftreten mehr den je von nöten. :gutidee:

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.