Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzgelegenheit bei IPSC-Matches


Peter K

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

wer sich bei IPSC-Matches nicht die Beine in den Bauch stehen möchte braucht eine Sitzgelegenheit, am besten vielleicht auch als Transportwägelchen nutzbar. Manche Leuts benutzen sog. "Beach Rollys". Andere Tragen die Rangebag und nehmen ein Höckerli mit.

Welche Sitz-/Transportvariante bevorzugt Ihr und warum? Welches Fabrikat? Oder steht Ihr Euch lieber die Beine in den Bauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht und viele gefunden. Mich würde halt interessieren, was wirklich verwendet wird und nicht nur was es gibt (Vorteile/Nachteile)...

Du wirst aber nicht glauben, daß jeder, der sich sowas kauft, erst ein halbes Dutzend davon ausgiebigst erprobt und verglichen hat, oder ?

Das ist ungefährt wie mit Waffen und Erfahrungen damit: wer hat schon die Möglichkeit, selber mehrere Waffen im selben Kaliber unter denselben Bedingungen zu testen .... "Erfahrungsberichte" sind daher rein subjektiv und sagen nahezu überhaupt nichts. Ein Rucksack, der X wunderbar zufriedenstellt, muß das bei Dir überhaupt nicht, während ein Rucksack, der für Y komplette Scheisse ist, für Dich genau das richtige sein kann.

Wie so oft im Leben ist hier Eigeninitiative und Selbstverantwortung gefragt.

Bitte diesen Kommentar nicht böse zu verstehen, sondern mehr als Ermunterung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei Kauf kriegst Du eh nur das Wägelchen, also keine Angst ...

Ich hätte auch sonst gefragt ob man das Mädel vielleicht gegen nen Kran austauschen könnte. Jeder halbwegs normal gebaute Mitteleuropäer kommt ohne Hilfe aus dem Ding doch nie mehr raus :beach::chrisgrinst:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch sonst gefragt ob man das Mädel vielleicht gegen nen Kran austauschen könnte. Jeder halbwegs normal gebaute Mitteleuropäer kommt ohne Hilfe aus dem Ding doch nie mehr raus :beach::chrisgrinst:

Jürgen

Hey,

IPSC ist dynamisches schießen !

Wie bewegst Du Dich am Parcours, wenn Du schon aus so einem Wägelchen nimmer rauskommst ?

Da würdest Du manche Stages, die ich gestaltet habe, vermutlich nicht mögen ... :pardon:

(Und gerade ist mir wieder eine neue Startposition eingefallen, hehe ..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.