Zum Inhalt springen
IGNORED

Gang shootings


optrade

Empfohlene Beiträge

Ich kann das echt nicht verstehen, ist ja glaub ich auch in England so, wo die Polizisten nur mit Schalgstock rumlaufen (wenn ich was verwechselt habe belert mich eines besseren), aber was ist wenn der Gangster, Räuber oder Verbrecher eine Waffe haben sollte, das ist doch die Polizei machlos.

Man muss doch auch mal als Polizist über seine Lebensversicherung nachdenken :rolleyes:, wenn man dann über den Haufen geschossen wird, ist so ne Waffe als Lebensversicherung doch ganz praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GEB

Du hast meines Erachtens nicht ganz verstanden auf was optrade indirekt hinaus wollte. Japan ist auch so ein Land wo die Regierung legale Waffen in Privathand als hundepfui abtut. Sprich Schusswaffen in Japan legal zu besitzen ist wohl mit ganz wenigen Ausnahmen praktisch unmöglich.

Auch in England sind im 21 Jahrhundert ein grosser Teil der Polizisten bewaffnet. Nur hat

das mit der Thematik im eigentlichen Sinne nicht viel zu tun, denn was nützt es wenn ein Polizist/in eine Waffe führen darf, aber der kleine anständige Bürger selbst nicht einmal der Besitz einer solchen meistens in dem Fall Faustfeuerwaffe in den eigenen vier Wänden zugestanden bzw. erlaubt wird? Noch Fragen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja nicht über die legalen sodern illegalen wenn die sowas verbotener Weise haben, das wär die Polizei am ars**.

Ich dacht er bezieht sich auch auf

selbst Polizisten in der Mehrzahl Schußwaffen ablehnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja nicht über die legalen sodern illegalen wenn die sowas verbotener Weise haben, das wär die Polizei am ars**
.

Ach weisst du das ist nicht nur in Japan so. :rolleyes: Und genau deshalb nützen Waffenverbote ja so herrlich viel da sich Kriminelle daran sowieso nicht daran halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.