Zum Inhalt springen
IGNORED

Elektoische Duellscheiben


Rockwell

Empfohlene Beiträge

...in welcher Reihenfolge die Lampen bei den elektronischen Scheiben kommen müssen und wofür sie stehen...

Sieben Sekunden lang rot = no shoot

Drei Sekunden lang grün = fire

Eigentlich genau wie bei den Drehscheibenanlagen, nur halt ohne Mechanik.

Oder habe ich Deine Frage falsch gedeutet? :confused:

Greetinx,

R.L.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Sekunden lang rot = no shoot

Drei Sekunden lang grün = fire

Eigentlich genau wie bei den Drehscheibenanlagen, nur halt ohne Mechanik.

Oder habe ich Deine Frage falsch gedeutet? :confused:

Greetinx,

R.L.B.

Die grüne Lampe befindet sich unterhalb der Scheibe, die rote oberhalb, falls dich das auch interesiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne Lampe befindet sich unterhalb der Scheibe, die rote oberhalb, falls dich das auch interesiert.

genau solche infos habe ich erwartet was wisst ihr über das Gelbe licht? Rot= Scheibe weggedreht :confused: Grün= schießen freigegeben :confused: ... Wie ist das mit achtung wird das angesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau solche infos habe ich erwartet was wisst ihr über das Gelbe licht? Rot= Scheibe weggedreht :confused: Grün= schießen freigegeben :confused: ... Wie ist das mit achtung wird das angesagt?

meinst du die gelbe Lampe die anzeigt daß jemand die seitliche Tür der Anzeigerdeckung geöffnet hat? Ja "Achtung" wird angesagt.

Die Scheiben werden nicht weggedreht, sondern nur durch das Rote oder Grüne Licht wird angezeigt ob du Schießen kannst. Ist am Anfang etwas gewohnheitsbedürftig weil du dich zusehr auf die Lampen konzentrierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du merkst dir: Bei Lampe an über der Scheibe ist pfui und bei Lampe an unter Scheibe ist hui! :victory:

Ernsthaft: Tipp von mir für alle, die das erste mal auf Elektronik schießen:

Vergesst die grüne Lampe!

Achtet nur auf die rote Lampe. Wenn diese ausgeht, hebt den Arm.

Konzentriert euch nicht zu sehr auf die Lampe, denkt an euren normalen technischen Ablauf. Das Erlöschen des roten Lichtes ist sehr gut wahrnehmbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du merkst dir: Bei Lampe an über der Scheibe ist pfui und bei Lampe an unter Scheibe ist hui! :victory:

Ernsthaft: Tipp von mir für alle, die das erste mal auf Elektronik schießen:

Vergesst die grüne Lampe!

Achtet nur auf die rote Lampe. Wenn diese ausgeht, hebt den Arm.

Konzentriert euch nicht zu sehr auf die Lampe, denkt an euren normalen technischen Ablauf. Das Erlöschen des roten Lichtes ist sehr gut wahrnehmbar.

wäre es nicht besser auf das angehen der grünen zu warten? was, wenn die rote durchbrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht besser auf das angehen der grünen zu warten? was, wenn die rote durchbrennt?

Ernsthafte Frage?

Also ein klares "NEIN"!

Achte nur auf die Rote Lampe.

Sehen tust du ohnehin alle, verzettel dich nicht.

Bei einer Störung der Anlage, hebe die schießfreie Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.