rcpbenwisch Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Moin! Welches Holster benutzt ihr für die Shadow? Wird es das Speedsec 3 von H&S auch für die Shadow geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DirkFrey Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Hi ! Ich habe das CW5 im Gebrauch . Ist wohl das leichteste Holster für die Shadow was man im Moment bekommen kann . DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Ich nutze wie bei allen meinen Waffen ein CR Speed von Rescomp mit Mündungscup von Arredondo. Bin damit sehr zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Seamaster Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Ich besitze zwar keine Shadow aber das CW5 kann ich nur empfehlen. Vom System her das beste das es meiner Meinung nach z. Z. gibt! Die Funktion des "Holsters" wird hier im Movie erklärt, sehr interessant. http://www.speedsec.biz/video/SpeedsecHQ.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
rcpbenwisch Posted August 15, 2007 Author Share Posted August 15, 2007 Du bist auch gegen die Publikationen von WaffG Dateien..Um die Basisfrage zu beantworten, nein wird es nicht geben es sei den das CZ 3er alt paßt. Lg Schade - passen wird das alte 3er sicher nicht. Das Dustcover der Shadow hat eine deutlich andere Form. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thilo Wurster Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Hi, also ich benutze für meine Shadow das Super Ghost von Amadini Kann ich nur empfehlen.... Gruß Thilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Du bist auch gegen die Publikationen von WaffG Dateien..Um die Basisfrage zu beantworten, nein wird es nicht geben es sei den das CZ 3er alt paßt. Lg Die Frage war auch "Welches Holster benutzt Ihr für die Shadow" Und die habe ich beantwortet... Ich bin nicht gegen das publizieren von WaffG Dateien, sondern nur gegen das publizieren von WaffG Dateien zum falschen / verfrühten Zeitpunkt..... das ist ein kleiner, aber doch bedeutender, Unterschied. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Jaja... und den Zeitpunkt bestimmt? Das FWR? Du? Nein, ich natürlich sicherlich nicht... (warum auch) Aber man kann ja mal im Vorfeld die Fragen, die bei sowas evtl. (bisher immer) eingebunden sind - z.B. das FWR. Wäre ein Anruf gewesen... Aber lassen wir das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromaster Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 Hallo! Also ich verwende das Speedsec 5 CW.Find ich ein klasse Holster.Einfache Bedienung,fixiert die Waffe gut/sicher und ist leicht. War grad auf der Seite von von H&S soll auch für die SP01 verfügbar sein. @Redaktion:Macht doch zu euerm Thema "WaffG Publikationen vorab" einen neuen Thread auf,ich erkenne keinen Zusammenhang zu der Holsterfrage.Danke! Ist nicht bös gemeint Gruss EM Link to comment Share on other sites More sharing options...
rcpbenwisch Posted August 15, 2007 Author Share Posted August 15, 2007 Zu meiner Holsterfrage , was haltet ihr von den Fobus-Holstern? Die gibt es für CZ bzw. für die Shadow. Wer vertreibt diese? Anwendung ist IPSC und BDS Mehrdistanz. Ich habe die Fobusholster schon öfter bei den Glöcknern bei uns im Verein gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 aber ich habe auch ein eingeschränkte sichtweise. Tunnelblick??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 15, 2007 Share Posted August 15, 2007 ..........Wie auch immer.. Holster von Safariland/Sickinger usw. sind grundsätzlich auch zu empfehlen... Quatsch, H&S Speedsec 5, gibt nix besseres! (Du bist viel zu bescheiden! ) Gruß Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted August 16, 2007 Share Posted August 16, 2007 .......uuhhhhhhhhhhaaaa......!!! Superkindischer Laden!! @ Hajo: Tolles Bild !! und soo unbescheiden. Die Behörden stehen bestimmt auf sowas...............?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted August 16, 2007 Share Posted August 16, 2007 .......uuhhhhhhhhhhaaaa......!!! Superkindischer Laden!! @ Hajo: Tolles Bild !! und soo unbescheiden. Die Behörden stehen bestimmt auf sowas...............?! Marcus - erkennst Du wirklich keine SOFT-Airs????? Tu schön üben - halt mit "Deinem Gerät"... Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guntubi Posted August 16, 2007 Share Posted August 16, 2007 @ Marcus : Ja ,die Behörden stehen auf sowas und die freuen sich immer wenn der Hajo kommt,weil,der Hajo ist dolle lieb.Und weil er so dolle lieb ist ,kriegt er auch alles was er will und noch nen Lolli dazu,weil,der Hajo zeigt nich mit nackten Finger auf andere Leute und geht dann petzen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 16, 2007 Share Posted August 16, 2007 Hmmja Guntubi, das ist wohl wahr......... und ansonsten, Marcus, keinen Bock mehr auf dieses Forum? Gruß Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
9mm Posted August 17, 2007 Share Posted August 17, 2007 Hallo, ich verwende für meine SP01 das Speedsec3 lang für USP Expert. Das funzt prima und ist dabei auch noch günstig. Ich empfehle in jedem Fall die "lange" Version, da die Tragehöhe variabel ist. Grüße 9mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moon Posted August 17, 2007 Share Posted August 17, 2007 Für meine SP-01 hat sich das CR-Speed für IPSC und das Sickinger Lightning FBI für die restlichen Anwendungen bewährt. Das CR-Speed zumindest in der älteren Ausführung ist darum interessant, weil das Korn geschützt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.