Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheibenmatch in Dorfmark


heikotntec

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
ist doch egal - Du isst doch sowieso alles oder etwa nicht?

Das weise ich entschieden zurück :016:

Kannst Du dich an letztes Jahr erinnern?

Als die Karte für den Bringdienst rumging, bin ich nach Hause gefahren.

Ok, nicht gleich bis nach Hause.... da war noch so ein kleiner gemütlicher Landgasthof auf meinem Weg, der hatte ein sehr gutes Wiener auf der Karte. ^_^

Als die Damen noch den Kochlöffel schwangen war es besser und wer meine Zeiten gesehen hat, weiß genau, das ich nicht wirklich zum schiessen da war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weise ich entschieden zurück :016:

Kannst Du dich an letztes Jahr erinnern?

Als die Karte für den Bringdienst rumging, bin ich nach Hause gefahren.

Ok, nicht gleich bis nach Hause.... da war noch so ein kleiner gemütlicher Landgasthof auf meinem Weg, der hatte ein sehr gutes Wiener auf der Karte. ^_^

Als die Damen noch den Kochlöffel schwangen war es besser und wer meine Zeiten gesehen hat, weiß genau, das ich nicht wirklich zum schiessen da war :lol:

ja die Schönen alten Zeiten leider hat sich die Version mit dem Bringdienst festgesetzt ist halt der Standbesitzer ich werde ihm nochmal ins Gewissen reden damit alles besser läuft. aber anmelden musst du dich schon!

heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Möönsch..

doch der Bringdienst? Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass das Catering wieder vom Verein übernommen wird?

Ist aber auch egal - an meiner Anmeldung ändert das nichts!

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
konnte leider nicht!

gibbet fotos?

hab ein paar aber nichts neues

hier die Liste der Ersten

1. Thomas Exner (mit Revolver)

2. Karl Hamann (bianchicupprofi)

3. Jörg Masler (Heimspieler)

4. Thomas Zimmermann (Erprobtermitspieler)

fotos und video auf wunsch auf cd

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.