tiefflieger Posted July 28, 2007 Share Posted July 28, 2007 Hallo Leutz ! Bin nun seit ca. 11 Monten im Thüringer Schützenbund und suche einen Lehrgang + Prüfung, um auch mal meine WBK zu beantragen. Bevorzugt in der Ecke Eisenach, Mühlhausen, Erfurt, Sondershausen, Heiligenstadt... Kann mir jemand helfen ? Bei mir im Kreis UH konnte ich bisher nichts organisieren, es heißt stets, es fehlen die Kandidaten. Meine Freundin ist auch dabei, also sind wir schon zu zweit. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike303 Posted July 28, 2007 Share Posted July 28, 2007 Hallo Leutz ! Bin nun seit ca. 11 Monten im Thüringer Schützenbund und suche einen Lehrgang + Prüfung, um auch mal meine WBK zu beantragen. Bevorzugt in der Ecke Eisenach, Mühlhausen, Erfurt, Sondershausen, Heiligenstadt... Kann mir jemand helfen ? Bei mir im Kreis UH konnte ich bisher nichts organisieren, es heißt stets, es fehlen die Kandidaten. Meine Freundin ist auch dabei, also sind wir schon zu zweit.Danke ! ist zwar nicht Thüringen-aber wenn gar nichts anderes geht http://www.bdslv12.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörgi-1911 Posted July 28, 2007 Share Posted July 28, 2007 Hallo Leutz ! Bin nun seit ca. 11 Monten im Thüringer Schützenbund und suche einen Lehrgang + Prüfung, um auch mal meine WBK zu beantragen. Bevorzugt in der Ecke Eisenach, Mühlhausen, Erfurt, Sondershausen, Heiligenstadt... Kann mir jemand helfen ? Bei mir im Kreis UH konnte ich bisher nichts organisieren, es heißt stets, es fehlen die Kandidaten. Meine Freundin ist auch dabei, also sind wir schon zu zweit.Danke ! Der BDMP führt auch Sachkundelehrgänge für Verbandsfremde durch. Einfach auf www.bdmp-lvth.de klicken und das springt Dich sofort an: Der Waffensachkundeausbildung findet am 13./14.10.07 auf dem Schießstand Krahnberg bei Trügleben statt. Die zugehörige Prüfung findet am 03.11.07 am selben Ort statt. hoffe geholfen zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.