Zum Inhalt springen
IGNORED

LV7 Landesmeisterschaft IPSC 2007


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja auch viele Schützen- die nicht zur EM fahren!

Wann und Wo - findet die Landes 2007 denn nun statt???

Mit viel DVC - Horst

Zumindestens hier wird behautet, sie wäre im September in P-Burg.

Und da bleiben ja eigentlich nur noch zwei Wochenenden übrig.

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch finde ich, das man zu dem Thema hier nen Thread starten muss.......ne Mail an den LV ( entweder an die Geschäftstelle oder an Helmut direkt) hätte doch sicher zu ner Antwort geführt, oder???

Oder geht es im Hauptgrund erstmal garnicht ums Thema, so wie damals als die ganzen " guten Schützen" sich so aufgespielt haben, als es um die IPSC- BM Alb Bodensee ging, dann wurde der Termin verlegt und trotzdem ist nachher KEINER von den Herren da aufgekreuzt!!!!!

Oder der Thread, indem Horst betonnte er habe nix mit derr LM zu tun...........

Langsam kommt mir das schon komisch vor.........oder wie siehst du das Horst?

Geht es ggf. um was ganz anderes?

gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Thread, indem Horst betonnte er habe nix mit derr LM zu tun...........

Langsam kommt mir das schon komisch vor.........oder wie siehst du das Horst?

Hallo ******* ARMS - ich habe Schützen in meinem Freundeskreis, die nicht zur EM fahren und - die gerne LANDES schiessen würden.

Du schreibst doch auch hier in WO, wenn Du eine Frage hast - oder?

Dass Du die andere Bezirksmeisterschaft erwähnst, wundert mich, erstaunt mich aber nicht weiter.

Ich hatte Unterstützung angeboten, wurde aber nicht benötigt.

WO ist DEIN PROBLEM?

Mir kommt hier nix mehr komisch vor... :rolleyes:

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindestens hier wird behautet, sie wäre im September in P-Burg.

Und da bleiben ja eigentlich nur noch zwei Wochenenden übrig.

MaWo

Ich hoff mal das das klar geht.

Die LM soll nämlich mein erstes Match werden und meine Mail an unseren Sportleiter in der ich mich zur LM anmelden wollte blieb leider bisher unbeantwortet. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Mail an unseren Sportleiter in der ich mich zur LM anmelden wollte blieb leider bisher unbeantwortet. :confused:

damit wäre ja Horst's Anfrage hier im Board gerechtfertigt ... Fragen so zu plazieren, daß eine Chance auf Antwort besteht, ist schon sinnvoll ... :gutidee:

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wäre ja Horst's Anfrage hier im Board gerechtfertigt ... Fragen so zu plazieren, daß eine Chance auf Antwort besteht, ist schon sinnvoll ... :gutidee:

Gruß: Kabu

Naja, ne Mail an " unseren Sportleiter", das würde ich so verstehen, das er seinen Vereinshoschi angemailt hat.

Ich kann da nicht rauslesen das er seine Landessportleiter IPSC oder so angemailt hat.

kurzum, nach nem kurzen Griff zum Telefon ( ging viel schneller als hier nen Thread zu starten, aber egal..... :peinlich::peinlich: )sieht es so aus, das die LM vermutlich am 22-23/09 stattfindet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Mail an " unseren Sportleiter", das würde ich so verstehen, das er seinen Vereinshoschi angemailt hat.

Ich kann da nicht rauslesen das er seine Landessportleiter IPSC oder so angemailt hat.

kurzum, nach nem kurzen Griff zum Telefon ( ging viel schneller als hier nen Thread zu starten, aber egal..... :peinlich::peinlich: )sieht es so aus, das die LM vermutlich am 22-23/09 stattfindet!!!

:eclipsee_gold_cup: Dass es während der EM stattfindet - war eigentlich klar...

WO findet sie statt - und - wann wird die VERMUTLICHKEIT zur Planungsgrösse???

Danke für die Unterstützung :eclipsee_gold_cup:

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Dass es während der EM stattfindet - war eigentlich klar...

WO findet sie statt - und - wann wird die VERMUTLICHKEIT zur Planungsgrösse???

Danke für die Unterstützung :eclipsee_gold_cup:

Mit viel DVC - Horst

Irgendwie wiederspricht sich jetzt deine " Verwunderung" über den Termin doch mit deinem ersten Posting, das die Schützen die NICHT zur EM fahren dahin wollen.....?

Na egal, ich geh jetzt nach Zang zum IPSC´en! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wiederspricht sich jetzt deine " Verwunderung" über den Termin doch mit deinem ersten Posting, das die Schützen die NICHT zur EM fahren dahin wollen.....?

Na egal, ich geh jetzt nach Zang zum IPSC´en! :00000733:

:eclipsee_gold_-

Es ist, nach Deinem TELEFONAT immer noch die Anfangsfrage offen:

WANN und WO findet im LV7 die IPSC-Kurzwaffen-Landesmeisterschaft 2007 statt??

Es ist sicher wichtig für Dich persönlich, "im Gespräch" zu sein - halte uns auf dem Laufenden!

Dass die EM-Teilnehmer nicht an der Landes werden teilnehmen können - war eine Anfangsbefürchtung von mir. Allzuviele Wettkämpfe gibt es im IPSC-Bereich ja nicht. Landes ist in der Regel nicht so teuer wie ein Level III, da würden viele gerne teilnehmen!

Und - eigentlich ist der Titel auch attraktiv - wenn durch Terminlegung eine ganze Gruppe ausgeschlossen wird - ist das eben der

Landesmeister der DAHEIMGEBLIEBENEN!

Mit viel DVC Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_-

Es ist, nach Deinem TELEFONAT immer noch die Anfangsfrage offen:

WANN und WO findet im LV7 die IPSC-Kurzwaffen-Landesmeisterschaft 2007 statt??

Es ist sicher wichtig für Dich persönlich, "im Gespräch" zu sein - halte uns auf dem Laufenden!

Dass die EM-Teilnehmer nicht an der Landes werden teilnehmen können - war eine Anfangsbefürchtung von mir. Allzuviele Wettkämpfe gibt es im IPSC-Bereich ja nicht. Landes ist in der Regel nicht so teuer wie ein Level III, da würden viele gerne teilnehmen!

Und - eigentlich ist der Titel auch attraktiv - wenn durch Terminlegung eine ganze Gruppe ausgeschlossen wird - ist das eben der

Landesmeister der DAHEIMGEBLIEBENEN!

Mit viel DVC Horst

Mann Horst <_< na Hauptsache du wirst der Europameister der DAHINGEFAHRENEN!!! :eclipsee_gold_cup:

Mit viel DVC aus dem wilden Süden

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Mail an " unseren Sportleiter", das würde ich so verstehen, das er seinen Vereinshoschi angemailt hat.

Da ich selber unser "Vereinshoschi" bin, habe ich an unseren (den vom LV5) IPSC Sportleiter die Mail geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und - eigentlich ist der Titel auch attraktiv - wenn durch Terminlegung eine ganze Gruppe ausgeschlossen wird - ist das eben der

Landesmeister der DAHEIMGEBLIEBENEN!

Mit viel DVC Horst

Herrlich Horst, ich könnte stundenlang weiterlesen. Bei uns finden Landesmeisterschaften am Anfang des Sportjahres an zwei WE statt, dann ist man auch fast ein Jahr Landesmeister, bei euch ja nur 3 Monate :traurig_16: .

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in meinem Briefkasten gefunden

LM LV5 und LV7 22.-23. 9. in Philippsburg

na toll :peinlich:

ein oder zwei Wochenenden vorher dann wär es mindestens noch en training zur EM gewesen :angry2:

aber es ist ja nicht das erstemal das die LM LV7 mit einem >Level II kollidiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.