Zum Inhalt springen
IGNORED

Ärger wegen Lufgewehres

smeith

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:icon14::lol:

Den Zeitpunkt, wann einer Luftplempe in den Handel gebracht worden ist, kann man übrigens im Fall der Fälle ganz einfach über den Hersteller (sofern es diesen heute natürlich noch gibt) rauskriegen. Bei Diana oder Weihrauch klappt das wunderbar.

Geschrieben
Nix Urlaub, Fortbildung.

Hast Du doch gar nicht nötig. :wub:

Und an meinem Buch hab ich auch ein großes Stück weitergeschrieben... :)

Oha, habe ich darin eine klitzekleine Nebenrolle? :s82:

Geschrieben
Hast Du doch gar nicht nötig. :wub:

Diese Fortbildung hatte auch nicht im entferntesten was mit der Materie von WO hier zu tun. Waffenrecht ist eh nur mein persönliches Steckenpferd. Beruflich hab ich nicht allzu viel damit zu tun...

Oha, habe ich darin eine klitzekleine Nebenrolle? :s82:

Du hast sogar die Hauptrolle. :lol:

Geschrieben
Du hast sogar die Hauptrolle. :lol:

Dann bitte Skript zu mir.

Geschrieben

Danke Frank,

das mit dem Furunkel und dem dem Ausquetschen wenns reif ist, hat mir besonders gut gefallen.

Es ist eine gute Art, legal zurückzupissen, wenn der Staatshund mal wieder 'das Beinchen heben' muss.

ok, Blumenstrauss und unbezahlbares Gesicht ist die deffensiv- Lösung...

Sagt doch mal, wie das ausgegangen ist, ja?

Greetz, Tom

Geschrieben
Dann bitte Skript zu mir.

Okay, gerne. Wenn Du mir aber zunächst bitte einfach meine Auslagen, Urheberrechte, Anwaltskosten etc. in Höhe von 1.465.882,56 Euro auf mein Verlagskonto überweisen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden. Keine Bange, das ist nur eine Formalia.

Grüssele

SBine

:spiteful:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.