Guest Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 An die Admins: könnt ihr bitte meine id und alles löschen? thx - Michi(?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 Wieso? Gruß Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Würd ich auch gern mal wissen. ------------------ MfG Tim Meister Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Was gibt's da bei der Überschrift noch für Fragen? Reisende soll man nicht aufhalten, besonders nicht, wenn sie regelmäßig so skurrile Ideen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Nein, Bitte Bitte, nicht löschen, die sind so schön lustig. Grüße Joanga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2002 Share Posted March 29, 2002 Manchmal fragt man sich wirklich ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preussens Gloria Posted March 29, 2002 Share Posted March 29, 2002 Habe bei W-O noch nicht viel Senf dazugegeben, aber mir ist sofort aufgefallen, daß da ja teilweise recht dubiose Gestalten zu verkehren scheinen! Vielleicht auch wieder einer von diesen sogenannten "Journalisten", die gerade ein Buch oder einen Artikel schreiben?! Da ist es ja kein Wunder, wenn Özdemir ein paar Anhänger findet. Also immer schön sauber bleiben! Gruß PG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.