Zum Inhalt springen
IGNORED

Falkenstein Match - Internatl. Schweizer Meisterschaft


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

:eclipsee_gold_cup:Gratulation :eclipsee_gold_cup:

Das war ein Meisterstück! Abwechslungsreich, anspruchsvoll, reibungslos - und in einer stressfreien Atmosphäre! Bis ins Detail liebevolle Matchabwicklung mit persönlicher Ansprache und Betreuung! Parallele Stageaufbauten mit professioneller RO-Leitung!

Sehr gutes Abschneiden der deutschen Matchteilnehmer - Christian, Chris, Dietmar, Tino und Horst auf 1. Plätzen!

Falkenstein ist wohl, auch aufgrund der Bodenbeschaffenheit, ein guter Vorbereitungsort für Südfrankreich gewesen - das Wetter hat ja auch mitgespielt!

Danke den Veranstaltern, Betreuern, Helfern und RO's für ein tolles IPSC-Erlebnis!

Mit viel DVC Horst

MaWo - war schön - DICH schwitzen zu sehen.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup:Gratulation :eclipsee_gold_cup:

Das war ein Meisterstück! Abwechslungsreich, anspruchsvoll, reibungslos - und in einer stressfreien Atmosphäre! Bis ins Detail liebevolle Matchabwicklung mit persönlicher Ansprache und Betreuung! Parallele Stageaufbauten mit professioneller RO-Leitung!

Sehr gutes Abschneiden der deutschen Matchteilnehmer - Christian, Chris, Dietmar, Tino und Horst auf 1. Plätzen!

Falkenstein ist wohl, auch aufgrund der Bodenbeschaffenheit, ein guter Vorbereitungsort für Südfrankreich gewesen - das Wetter hat ja auch mitgespielt!

Danke den Veranstaltern, Betreuern, Helfern und RO's für ein tolles IPSC-Erlebnis!

Mit viel DVC Horst

MaWo - war schön - DICH schwitzen zu sehen.. <_<

Bis auf den letzten Satz kann ich Horst nur bestätigen.

Niederbipp hat mich nicht zum letzten Mal gesehen!!

Nochmal Dank an Alle, vor allem aber an Peter, Cornelius und Marwan.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resultate (Stages und Overall) gibts übrigens HIER

mfg Matthias

Als Download wird dort noch eine WinMMS.cab Datei angeboten. Entpackt erhalte ich einige *.XML Dateien.

Womit ist der Inhalt am besten darzustellen ?

DVC HP-38 (391)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das fand ich auch, Gratulation an alle, die mitgeholfen haben!!!

Abwechslungsreiche Stages, flüssiger Ablauf und eine gute Atmosphäre haben viel Spass gemacht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Juratreff :)

Grüsse,

Zeno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Download wird dort noch eine WinMMS.cab Datei angeboten. Entpackt erhalte ich einige *.XML Dateien.

Womit ist der Inhalt am besten darzustellen ?

DVC HP-38 (391)

Als besonders geeignet hat sich WinMSS, das offizielle Auswerteprogramm der IPSC, erwiesen. :D

DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat es gemacht?

DVC Tino

@Tino

Thomas Steiger .... sag bloss nicht, dass Du den nicht kennst??

Im ernst: Tom ist der Betreiber von bettershooting.ch und macht auf allen Matches wo er ist ein Video und schreibt ein paar Zeilen. Manchmal sind die Videos etwas speziell, aber im grossen und ganzen einfach toll.

mfg Matthias, ders immerhin auf 71% von Dir schaffte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.