Zum Inhalt springen
IGNORED

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE ..........


Shaguar

Empfohlene Beiträge

Liebe WO`ler!

Diese ewigen Versuche Leute die nicht bereit sind für WO 12! (in Worten zwölf; NUR 12, NICHT 120, 1200 etc. sondern NUR 12!!!!!!) Euro pro Jahr auszugeben zu bekehren bringen doch gar nichts.

Ich kann auch keine Postings mehr lesen, wieso unsere Redaktion mit WO reich werden kann, soll, will etc.

Ich kann auch keine Postings mehr lesen, daß eigentlich beinahe jeder User eine bessere, billigere etc. Variante hätte WO am Leben zu erhalten.

Ich kann auch keine Postings mehr lesen, daß andere Foren (Stricken leicht gemacht etc.) nicht kostenpflichtig sind und warum gerade für WO bezahlt werden soll.

.

.

.

Diese Aufstellung ließe sich leider noch weiter fortsetzen. Nicht mal die seligen Pro-HPS Threads sind mir so auf die Socken gegangen; und das will was bedeuten. :rolleyes:

Wenn Ihr mich fragt wird die Zukunft von den PAYMEMBERN bestimmt. :gutidee:

Wer mitreden will soll zahlen, wer zu arm (knausrig, an WO uninteressiert, etc. ist) wird sich mit dem Ergebnis ABFINDEN müssen. :heuldoch:

So einfach ist das.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bitte den ... und Tschüß Thread offen lassen. Da weiß ich nämlich ganz genau, wo ich mir das Reingucken schenken kann. Mich interessiert nicht, warum sich ein Sportschütze die € 12,-- nicht leisten kann, will oder sonstewas.

Und die dümmlichen Vorschläge, wie man es besser machen kann, sind geschenkt.

Hoch dem, der sich verpisst, ohne mich mit wirren Gründen vollzunöhlen.

Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.