Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Standard in Phi-Burg


marcus

Empfohlene Beiträge

01. Damm, Oliver 100%

02. Jensen, Ralf 98,77%

03. Midgley, Gregory 97,75%

04. Testa, Eddy 95,48%

05. Schmidt, Tino 93,21%

06. Nothnagel, Nils 89,93%

07. Boittiaux, Bertrand 87,30%

08. Kummer, Steven 86,36%

09. Bettermann, Heribert 85,66% (1st Senior)

10. Kummer, Patrick 85,52%

Hallo Reinhard,

gibts da irgendwo komplette Listen, oder wo hast Du den Auszug her? Auf IPSC.org steht ja auch noch nichts.....

Grüße,

Wolle B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser meinem Ergebniss ( :peinlich: ) hat mir die DM Standard wirklich gut gefallen.

Die Stages waren wirklich schön und die Anzahl der halbhohen Fenster hiet sich in deutlichen Grenzen, meine Bandscheibe dankt.

DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser meinem Ergebniss ( :peinlich: ) hat mir die DM Standard wirklich gut gefallen.

Die Stages waren wirklich schön und die Anzahl der halbhohen Fenster hiet sich in deutlichen Grenzen, meine Bandscheibe dankt.

DVC

MaWo

lass dir die hand reichen leidensgenosse! die stages waren suuuuper - aber ich weiss jetzt noch ned was mich bei dem einen depperten plate geritten hat. na ja, das nächste mal schieß ich 2x drauf und gut isses auch wenn´s ned fällt, dann ist wenigstens ned die zeit im a****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser meinem Ergebniss ( :peinlich: ) hat mir die DM Standard wirklich gut gefallen.

Die Stages waren wirklich schön und die Anzahl der halbhohen Fenster hiet sich in deutlichen Grenzen, meine Bandscheibe dankt.

DVC

MaWo

Hi, da stimme ich Dir in allen Punkten zu!!! :icon14:

Nur mit einer Einschränkung: Bei den langen Stages habe ich "Varianten" vermißt. :traurig_16:

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit einer Einschränkung: Bei den langen Stages habe ich "Varianten" vermißt. :traurig_16:

DVC Klaus

Ja es war ein schönes Match, vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer! Dem Punkt vom Klaus möchte ich mich aber anschließen - Varianten gab es eigentlich gar keine - das ist schade, denn die Stände und auch die Regeln würden das ohne Probleme hergeben... Die Wahl weit laufen oder weit schießen gab es fast gar nicht :traurig_16:

Aber an mindestens 2-3 weitern DMs werde ich mit mit Sicherheit wieder dabei sein!!! Auch wenn das :eclipsee_gold_cup:

immer nur die anderen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.