Bötel Posted May 29, 2007 Share Posted May 29, 2007 Zu Deinem 49. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Dein Schüler Rene und Jessi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Breidenbach Posted May 29, 2007 Share Posted May 29, 2007 Hallo Martin auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... jetzt können wir ja im El Chango schön feiern gehen Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine Wurster Posted May 29, 2007 Share Posted May 29, 2007 Hallo Martin, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Budzeldag!!!!! Wünsche dir einen schönen Abend!!!!!!!!!!! Grüße aus dem wilden Süden Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Schütze Posted May 29, 2007 Share Posted May 29, 2007 Wenn auch spät. Glückwunsch Du junger Beutel. De Jung us Kölle Link to comment Share on other sites More sharing options...
W.M.T Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 49 GEBURTSTAG Wünschen dir Winni , Moni und Olli Noch 1 Jahr und dann fahren wir in der S - Klasse. Ich leider erst im Dezember 2008 Gruß W.M.T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom01 Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Hallo Martin, Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr – hinein! Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 ... jetzt können wir ja im El Chango schön feiern gehen Florian ...das könnte dir so passen... Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, dass ich die meisten von Euch am Freitag zum Stammtisch sehen werde. Komme ja wohl nicht drumrum ne' Runde auszugeben. Liebe Sabine, dich hoffe ich dann beim nächsten GSW-Match zu sehen und bis dahin alles Gute. Den Rest der Bande treffe ich ja dann bestimmt am Samstag in D'dorf. Vielen Dank Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feger Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Hallo Martin! ...als Nachzügler auch von mir zum Geburtstag LG Feger Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 49 ! Aber wenn das so ist: Den Rest der Bande treffe ich ja dann bestimmt am Samstag. bleib ich am Samstag lieber weg. Ich habe schließlich Frau und Kinder zu versorgen, tot oder verletzt nütz ich denen nix ! DVC HP-38 (416) Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Hallo Martin!...als Nachzügler auch von mir zum Geburtstag LG Feger .... und von mir auch! Du Jüngling Du! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 .... und von mir auch! Du Jüngling Du! Hallo liebe Sonja, Frank und Manfred, vielen Dank an euch allen für die Geburtstagsgrüße. @Sonja mein kleiner Feger @Manfred kann ja nicht jeder sooooo alt sein wie Du @Frank wenn ich dich treffe, habe ich nicht auf dich geschossen Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Von mir auch herzlichste Glückwünsche.. Bis spätestens beim 2. Bonner Herbstmatch, oder? Oder auf der Schuwiduu.. Bis dann DVC Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven_Flock Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Hi Maddin, ja auch von mir noch liebe grüsse zum Geburtstag. DVC Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.